Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

damit ich bis kommenden Freitag üben kann, damit es auch keine Fehler nachher gibt...
Gaaaaanz was andereshier der Grund unserer Nichtteilnahme:)
Aber das Büchlein hätten wir schon ganz gerne Jörg:)
Beiuns ist es gerade 22:00 Uhr
![]()

. Und Winni - Sonnenschutz nicht vergessen.
LG
Jörg

FalschHallo,
Sechs Stunden Zeitverschiebung, ich tippe mal auf Florida oder Bahamas. Wir wünschen Euch viel Spaß und Erholung. Seit froh, daß Ihr Euch nicht mit einer Horde Autos durch die Berge quälen mußt ;-)
.........................die "100" können ja ja zu hause einen ausgeben
Beiuns ist es gerade 22:00 Uhr![]()

Wo bleiben eigentlich die Bilder vom "ES"?:)
.
LG
Jörg

.. oh scheiße, der Stich ging daneben![]()

Muss Helmut oder Lucky dran Glauben wir wollen Bilder sehen.. oh scheiße, der Stich ging daneben![]()
Bei mir war nur ein Aufkleber im Paket den anderen muss ich noch holenWo bleiben eigentlich die Bilder vom "ES"?:)
Anhang anzeigen 99213
Auf geht´s.
In einer Woche haben wir gerade den Stelvio hinter uns gebracht und befinden uns kurz vor der Pause am Passo Eira.
LG
Jörg
Zwar hat unser eifriger Lieblingsschweizer schon die PSZM/M1 gepostet, aber ich hab auch mal wieder eins:
Nach meiner Zeitrechnung hatten wir in
Anhang anzeigen 99217
Tagen auf jeden Fall schon viel Spaß

....wenn das mal keinen Ärger gibt....
Ausschluss oder so.....
![]()
Eine Frage an die Allgemeinheit : Akzeptieren wir überhaupt ein Ringenauto ? (auch wenn dahinter sich äußerst unscharf ein BMW versteckt) so nach dem Motto wird ja auch in Bayern hergestellt, auch wenn unter falscher Flagge (VAG).![]()

Immer diese Fälscher! Steh doch zu deinen Untaten...Asche auf mein Haupt, geändert und gelöscht