Readytotack
macht Rennlizenz
Du wuist as so, nachat schiaß i hoit retour...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird live noch viel schlimmer....................Grrrrrrrr, Martin, Du quälst mich aber mit Vorliebe!!!![]()

...dann sollte ich den Sattler (wie eigentlich geplant) vielleicht sicherheitshalber erst nach der Tour beauftragen![]()

wie antik, Martin ........ er ist noch jung und knackig (wir beide sind nur noch "und")
dachte Rainer mag eher das:
![]()
Moin,
der Blaue aus dem Cuxland hat die erste Etappe der Anreise Cuxland-Köln erfolgreich hinter sich...

Dann weiterhin eine gute AnreiseMoin,
der Blaue aus dem Cuxland hat die erste Etappe der Anreise Cuxland-Köln erfolgreich hinter sich...
@ Carsten und Dietmar:
wie habt ihr denn eure Route geplant?? Vllt könnt man sich unterwegs treffen? Bzw werden wir von uns aus querfeldein fahren und bei Memmingen auf die AB. Wäre dort doch ne Möglichkeit sich zu treffen, oder?
Solltet ihr die A8 fahren, dann würde ich trotzdem empfehlen bei Ulm auf die A7 zu wechseln. Die A8 ist zwischen Augsburg und Ulm eine einzige große Baustelle...Wir fahren von Köln die A3 und entscheiden dann anhand der Verkehrssituation ob A5/A8oder A3/A7/A96. Es ist also eine 50/50 Chance, dass wir uns in Memmingen treffen können

die Augenbinde für BH ist besorgt, den Weg zum Stilfserjoch hoch überlebt sie sonst kein zweites Mal:
Anhang anzeigen 99289
Als zertifizierter Lumpensammler hat man natürlich gewisse Verpflichtungen.
Deshalb haben wir in den letzten Tagen auf Teilabschnitten schon mal nach dem rechten geschaut:
Schild ist frisch geputzt
Anhang anzeigen 99286
der Himmel ist blau- weiss gestrichen:
Anhang anzeigen 99287
der Parkplatz ist gefegt:
Anhang anzeigen 99288
die Augenbinde für BH ist besorgt, den Weg zum Stilfserjoch hoch überlebt sie sonst kein zweites Mal:
Anhang anzeigen 99289

Auch dafür habe ich natürlich vorgesorgt und entsprechende Freundschaften geknüpft:
Anhang anzeigen 99291
![]()

oder auf Ösis ........." haum scho de volle freid im Schäd'l"