HKindler
Zickenbändiger
Ich habe ihn gefunden: ca. eine Körperlänge links oberhalb von Andi hinter dem Stein!da ist es denn doch besser, sich dem Hintergrund anzupassen
findet den Papparazzzzi
Anhang anzeigen 99712

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ihn gefunden: ca. eine Körperlänge links oberhalb von Andi hinter dem Stein!da ist es denn doch besser, sich dem Hintergrund anzupassen
findet den Papparazzzzi
Anhang anzeigen 99712

das hemd passt ja schon ganz gut, bei der Hose sollt er noch arbeitenda ist es denn doch besser, sich dem Hintergrund anzupassen
findet den Papparazzzzi
Anhang anzeigen 99712

Danke natürlich auch an Rainer, Martin, Christian und Harrybo!!!

Nee, die Schweizer heißen doch alle Heinz. Nicht wahr Maurus?Ich wollte grad fragen, wo deine Fotos bleiben
psssssssssst der Gute heißt Christoph![]()
so
, zu dem Bild mit dem Nummernschild hab ich noch was
Anhang anzeigen 99720
Anhang anzeigen 99721
E89 is gut!!!! oh ja!!

Stunden Helmut, Stunden + Upload von geschätzen 3,5GB![]()
Dein Link funktioniert nicht.Auch der Fotograf am Passo Stelvio war fleißig und hat fast die komplette Gruppe1 abgelichtet!![]()
http://streetsafari0.photoreflect.com/store/ThumbPage.aspx?e=8642581&g=1YU9001J09
(ab Seite 12 gehts los)

Dein Link funktioniert nicht.![]()

So. Auch endlich daheim.
Dusche, schlafen. Mehr auch morgen. :)
LG
Jörg

Denen ihre Kamera muss auch kaputt sein: Hat gelbe Kleckse!@yoda: Der tut. Der von Tobi auch, aber nur, wenn man ihn nicht anklickt, sondern kopiert...
Ich könnte ja mal die Häxe damit beauftragen, ein paar rote Farbkleckse einzufügen...Denen ihre Kamera muss auch kaputt sein: Hat gelbe Kleckse!

Dein Link funktioniert nicht.![]()

du möchtest wohl auch ein TattooIch könnte ja mal die Häxe damit beauftragen, ein paar rote Farbkleckse einzufügen...![]()

Cool, dann hat er Gruppe2&3 beim abfahren erwischt.![]()
Nö nödu möchtest wohl auch ein Tattoo![]()