BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein herzliches Dankeschön aus OÖ an die Organisatoren, Helfer, Teilnehmer und Mel :)
es war eine saugeile Tour welche sehr sehr schwer zu toppen ist ;)

@Martin: Bitte entschuldige, daß ich die Gruppe bei der Rast wieder gewechselt habe.
Aber ich dachte es ist ein Regrouping, da die Gruppe 1 + 2 nach St. Moritz etwas vermischt waren.

So jetzt ein paar Bildchen:
]

Scheene Buidln Rich:t und das mit dem Gruppenwechsel hod doch passt, warn dann alle wieda in Ihrer Anfangsgruppe :t

So dann möchte ich auch mal.
Am Sonntag nach der "Preisvergabe" kurz vor 15Uhr gestartet. Um 20:15 dann in München gewesen. 480km, 2 stops. War ok.
Zwischendurch auf der AB eine kleine ZZZZ Fraktion getroffen. Da muss bei allen das Dach geklemmt haben. :-)
hatte mich nicht dran gehangen da ich um 20:30 zum Essen verabredet war...
Di abend wieder daheim eingekeht.....
Z kurz gesäubert und wieder eingemottet. Fazit: 2500km inkl An-Abfahrt in 5 tagen. 1l Öl, und 240l Super E5 verbrannt und 1mm Gummi.....
der Spass mit allen unbezahlbar.

Orga:
Einfach perfekt..... FR beginn Willkommenstasche, Brezl, Wasser und Kaffee.....Service pur.
Nach der Fahrt angekommen im Hotel. Schon 3 Std mal Wellnessgenutzt mit Pool, Sauna, Whirpool.....
Herrlich.... da man seit 5 unterwegs war, war man zum Essen top fit.
Service im Hotel Sölden spitze. Das Essen war einfach nur der Knaller. Abends sowie morgens...
schön bei der Ankunft auch die Bildershow. Aufs Detail wurde geachtet :-)
Tag 2 weiter perfekte Planung. Bei St moritz stand Kaffee und Kuchen bereit. bei Ankunft Parkeinweiser.
Alles wurde bedacht.
tag 3 das eigentliche Treffen wurde zur nebensache. Denn es war einfach alles sehr schön. Und der Abschluss war perfekt.

3 Sachen kann man nicht planen:
- Wetter
- verkehr
- teilnehmer

Wetter war an allen Tagen nur top. Was will man mehr...
.
verkehr SA Tour etwas much, man hat die Motorräder überlebt, und ich ich kann jetzt mal sagen ich hab wirklich was vom Pass gesehen..... der schmetterling hat beim überholvorhang auch kurz überlegt ob er landen soll. war ihm wohl zu langsam ^^
aber dafür beide Pässe am SO suuuuuper Fahrbar. SpaZZZ pur.

teilnehmer, was für ein verrückter Haufen.... einige sehr nette Leutz kennen gelernt. Die 2er Z Fraktion einfach nur gut drauf.
Alle super net und man kam ins gespräch.
Leider zu wenig Zeit um alle kennen zu lernen, auch beim Abschied am SO bestimmt einige vergessen. Bitte net bös sein.
Ich komme wieder wenn ich darf.

Fie FB Leutz bekommen jetzt noch was auf die Augen:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.447124535332648.104257.100001053176237&type=1&l=fcf8241b84

Dank an alle die bei dem schönen WE mitgewirkt haben

In einer Stunde könnte ich da sein. :)

Dann nun auch das Fazit aus LA:

Lieber Jörg, lieber Tobias,

was ihr für diese Tour alles auf die Beine gestellt habt ist der Hammer. Super organisiert. Dafür habt Ihr euch eine glatte 1+ verdient.

Lieber Tobias, lieber Christoph,

toll wie ihr die Gruppe 1 zusammen gehalten habt. Das weisse Coupé ist als Besenwagen super erkennbar. Tobi, es war mir eine Ehre auf dem Stilfser Joch dein Hintermann sein zu dürfen. :) Auch ihr dürft euch eine 1+ abholen (und sie gerne an die anderen Scouts und Lumpensammler weitergeben).

Liebe Melanie,

danke für die Schutzengel, die du uns allen geschenkt hast. Toll, das alle wieder gesund daheim angekommen sind und das auf der Tour nichts passiert ist. Das ist ebenso eine 1+.

Und alle anderen, die dabei waren: Ihr wart mal wieder einsame Spitze. Wir hatten jede Menge Spass zusammen (insbesondere beim Abendessen bzw. Frühstück mit der Ayse und dem Timo am Tisch) und waren eine super Truppe. Eine glatte 1 für uns alle.

Liebe Kathrin,

1+ mit Sternchen. :)

Liebe Grüße
Andreas

Das Kompliment geb ich gern zurück - war ne mords Gaudi das Stilfser Joch hoch! :b :t

So.... nicht viel, aber immerhin ein paar Impressionen von unserer Tour. :)

Der Start in Landsberg am Lech. Fast alle erwischt... faaaast. Alle waren mehr als herzlich willkommen!

1.jpg

Bevor es losgeht, noch schnell was für´s Album... und a bisserl was für unseren BMW Partner. Alle schööön winken. 1 - 2 - 3--- ooooooohoooooo....

2.jpg

Da lässt es sich gut leben. Angekommen in einem wunderschönen Hotel... dem Central in Sölden. Jeder durfte hier schöne Zimmer und ein 5 Gänge 2 Haubenmenü verkosten... ich denke, das war wirklich sensationell.

3.jpg

Da schmeckts.... kleine Vorspeise am Salat-Buffet.. alle högschdkonzentriert... :)

4.jpg

Unser Andi... immer bewaffnet... immer tolle Bilder. Danke, dass du wieder einmal, wie auch Stephan und alle anderen super Bilder für uns gemacht hast....

5.jpg

Und wieder einen erwischt.... wie ein Jäger freut sich auch Andi über die erlegten Tiere... ääähm... abgeschossenen Teilnehmer.. wenn einer die Lizenz hat.. dann Andi! :t

6.jpg

Sooo.. oder so ähnlich durften wir dann im Anschluss nächtigen und uns auf den Samstag freuen. Ein Traum, oder?

7.jpg

LG
Jörg

Nach einem guten Frühstück, bepackt mit einem Lunchpaket vom Hotel, ging es hoch zum Timmelsjoch... schon ein paar mal gesehen.. aber immer wieder schön.

8.jpg

Auch von hinten.. eine super Truppe :b

9.jpg

Alle rasant unterwegs... ab der Schweiz war´s richtig gut. Die Schweizer... für uns extra die Pässe gesperrt. Da kann man sich nicht beschweren!

10.jpg

In einer Reihe - bitte recht freundlich. Zett an Zett... 30 Stück... da gibt´s fast keine Steigerung mehr!

11.jpg

Und auch die E89 Fraktion war gut dabei... da gabs kein Grund zu meckern! Einfach scheee :t

12.jpg

In einer Kette die Pässe hinauf und herunter.... für den einen die Vogesen.. für die anderen die Schweiz... für uns einfach nur BAYERN RUFT! :b

13.jpg

Traumhafte Landschaft.. saftige Natur... und egal welche Modellreihe - keine Blümchenpflücker. Gut so!

14.jpg

Nochmals kurz ein Blick zurück... da kann man Gänsehaut bekommen..

15.jpg

Und der Rest spricht für sich - GEIL WAR´s. Mit Euch!

16.jpg

Bis bald.

Liebe Grüße
Jörg

...............und zwick die do net eini , Du lumpensammler :d

So.... jetzt sind die Videos online....

Wenn ich mich nicht täusche ist das der gesamte Stilfser Joch Run... da Youtube nur 15 Min Clips zulässt, sind es halt 4 Teile geworden... ;)

Keine Sorge, die Videos sind wirklich privat und nicht von "aussen" zugänglich. Vielleicht kann mir ja jemand erklären wie ich in einem
Video die Kennzeichen unkenntlich machen kann?

Viele Grüße
Christian

Hey Mann, des is de dritte Spitzen Truppe voll in Fahrt :D

nur net die Bea :a de war so schnell :w

Forum b01.jpg
.
Forum b02.jpg
.
Forum b03.jpg

.
Forum b04.jpg

und unser Lumpensammler :t
.
Forum b05.jpg

.
Zu den Bildern möchte ich nur sagen, dass die die Brischitt immer während der Fahrt mit unserer kleinen Cam gemacht hat :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten