Maurus
Blümchenpflücker Jagdtruppe
Harry wir hen dich doch Au gern ☺
Und wie!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harry wir hen dich doch Au gern ☺
Ein herzliches Dankeschön aus OÖ an die Organisatoren, Helfer, Teilnehmer und Mel :)
es war eine saugeile Tour welche sehr sehr schwer zu toppen ist
@Martin: Bitte entschuldige, daß ich die Gruppe bei der Rast wieder gewechselt habe.
Aber ich dachte es ist ein Regrouping, da die Gruppe 1 + 2 nach St. Moritz etwas vermischt waren.
So jetzt ein paar Bildchen:
]
Ein Bild hab ich noch, leider auch zu groß für dieses Forum.
Kann mir wer sagen, wo genau das nochmal war? haben da ne Pause gemacht.
Bayern ruft - Gruezi Schweiz, Pause
![]()
In einer Stunde könnte ich da sein. :)
Dann nun auch das Fazit aus LA:
Lieber Jörg, lieber Tobias,
was ihr für diese Tour alles auf die Beine gestellt habt ist der Hammer. Super organisiert. Dafür habt Ihr euch eine glatte 1+ verdient.
Lieber Tobias, lieber Christoph,
toll wie ihr die Gruppe 1 zusammen gehalten habt. Das weisse Coupé ist als Besenwagen super erkennbar. Tobi, es war mir eine Ehre auf dem Stilfser Joch dein Hintermann sein zu dürfen. :) Auch ihr dürft euch eine 1+ abholen (und sie gerne an die anderen Scouts und Lumpensammler weitergeben).
Liebe Melanie,
danke für die Schutzengel, die du uns allen geschenkt hast. Toll, das alle wieder gesund daheim angekommen sind und das auf der Tour nichts passiert ist. Das ist ebenso eine 1+.
Und alle anderen, die dabei waren: Ihr wart mal wieder einsame Spitze. Wir hatten jede Menge Spass zusammen (insbesondere beim Abendessen bzw. Frühstück mit der Ayse und dem Timo am Tisch) und waren eine super Truppe. Eine glatte 1 für uns alle.
Liebe Kathrin,
1+ mit Sternchen. :)
Liebe Grüße
Andreas

für den einen die Vogesen.. für die anderen die Schweiz... für uns einfach nur BAYERN RUFT!![]()

...............und zwick die do net eini , Du lumpensammler![]()

die sind sogar so privat, dass ich nur Rauschen sehe![]()

Ja - Merci :)Ah, jetzt hab ich die EInstellungen geändert. Von Privat auf "nicht gelistet"... müsste nun funktionieren....