E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Gerade in Neu Wulmstorf auf der B73 ein Z4 Roadster gesehen ....

Farbe : Merlotrotmetallic ( wirklich sehr nice )
Etwas tiefergelegt und STD'er Kennzeichen ...

Heute Nachmittag einen schwarzen Z4 Roadster mit Kennzeichen FB--. In Wiesbaden auf dem Neroberg. Hatte den Roadster in der Nähe vom Kletterpark abgestellt.

Heute Abend an der Shell Tanke in Findorf nen z4 Coupe gesehen, Kennzeichen war aus
RÜD - Rheingau-Taunus-Kreis / Rüdesheim (Hess)!

Bei mir vor der Haustür gibt es momentan wohl Besuch aus Bayern: ED - EL 162

Jemand von uns?

Am Mittwoch machte ein blauer Alpina Roadster S wohl unliebsame Bekanntschaft mit einem einparkenden Transporter in meiner Straße in Murnau a. St. :eek: :o :(
Jemand aus dem Forum?

letzte woche So Mo Di waren paar am Gardasee (Malcesine) paar zusehen, und am So Nachmittag ein z8 am Timmelsjoch an der Mautstation kennzeichen hab ich leider nich gesehn war von der geilheit abgelenkt :D Es hatte aufjedenfall PS starke Begleitung :D

sehe fast jeden (Werktag)Morgen einen Z4 Roadster Cabonschwarzmetallic und M135er Felgen auf der Heinrich Nordhoff Straße in WOB. Jemand aus dem Forum?

Du glaubst gar nicht wie viele Roadster ich bei schönsten Wetter mit geschlossenen Dach herumfahren sehe.

* verbrannte Kopfhaut
* defektes Verdeck ;)
* nur kurz um die Ecke zum Einkaufen
* Frauchen hat die Haare schön.
...

Es gibt etliche Gründe, nicht mit geöffnetem Verdeck zu fahren. Aber es ist doch toll zu wissen, man könnte :)
Gruß, Micha

P.S.: Gestern roten Zetti Heinenkamp an der A39 gesehen.

Jemand hatte wohl seinen Miet-Transporter nicht so gut im Griff und hat beim Einparken den Alpina gerammt. Jedenfalls waren die wild am Diskutieren.
Frontschürze und Kotflügel mussten wohl neu :confused: Ist die Schürze beim RS überhaupt noch so einfach zu bekommen?

Ich habe gestern abend in Oberbilk beim Parkplatz suchen doch tatsächlich einen anderen Matt-Schwarzen Z4 parken sehen :j

Dabei hatte mir mein Folierer versichert, dass ich weltweit den einzigen Matt-Schwarzen habe! :g

Jemand von hier?

Ich habe gestern abend in Oberbilk beim Parkplatz suchen doch tatsächlich einen anderen Matt-Schwarzen Z4 parken sehen :j

Dabei hatte mir mein Folierer versichert, dass ich weltweit den einzigen Matt-Schwarzen habe! :g

Jemand von hier?

So ganz allein kannst du wirklich nicht sein. Hier bei uns fährt auch einer in Matt-Schwarz rum. Seid ihr also weltweit schon mindestens zu Dritt! :p :P

Jemand von hier?

in Berlin kommen auch nochmal 2 Stück dazu ;)

Zurück
Oben Unten