und ausgerechnet der kai kann nicht zwischen leicht und instabil differenzieren :-)
Doch, doch - deswegen der
.Hi,
lasst uns doch bitte beim Thema bleiben.
Und damit zurück zum Knistern.
Gruß
Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ausgerechnet der kai kann nicht zwischen leicht und instabil differenzieren :-)
.Hi,
lasst uns doch bitte beim Thema bleiben.
.Hi,
so abe morgen bin ich erst mal für 3-4 Wochen ohne Zetti, denn morgen wird er abgeholt um endlich mal dem Problem mit dem Knistern ber Bremsen auf den Grund zu gehen.
Ich werde euch aber Informieren ob es anschliesend ein Lösung gibt.
Also drückt mal die Dauemen das die nicht allzu lange brauchen um das Problem zu lösen.
Respekt das du das durchziehst Uli![]()
Meiner auch, seit der "Schmicklerung" und der Distanzscheibenmontage. ... toi-toi-toi ... dreimalaufholzklopf.

4 Wochen ohne Zetta!!??
Das bedeutet also, die nehmen sich für ein einziges Rad exakt eine Woche Zeit ... um damit das selbe zu machen, was Psych schon getan hat? Cool
Tim
Bis jetzt ca. 5000km; Fahrweise überwiegend normal, aber von Zeit zu Zeit auch "artgerecht" ;-)Hi,
das was Psych gemacht hat habe ich auch schon alles durch, kommt halt immer wieder. Mal früher mal später.
Ist halt so und kann man nix gegen machen.
Hauptsache das Problem ist endgültig weg wenn ich den Wagen wiederbekomme.
Ich weiß ja nicht wie Psych mit dem Auto gefahren ist und welche Strecke. Ist ja schon ein unterschied ob du 1000 km Pro woche fährst oder 200 km.
Bei mir dauerts in der Regel 1-2 wochen bis da Problem wieder da ist.
hi, das dachte ich auch schon mal, bis zur nächsten Tour die etwas flotter war. da kam das gleich wieder.
,) sowie das eine oder andere Ründchen auf der NS und dennoch kein Knistern, alles ruhig
.Och, die eine oder andere "flottere" Tour und war dieses Jahr dabei (,gell Herbert,) sowie das eine oder andere Ründchen auf der NS und dennoch kein Knistern, alles ruhig
.
:) also meine knistert momentan bei flotter Fahrt auf der linken Seite wieder.. bin gespannt
Hi,
Ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten. Bin mal gespannt wann die sich bei mir melden und was die Lösung sein wird.

Hallo,
so BMW möchte aufgrund der am Fahrwerk vorgenommen änderungen an meinem Wagen keine weitere Ursachenforschung betreiben.
Der ist nur zu schnell in den Kurven, da mit können die bei BMW nicht Fahren
Der Z4 muß doch gnadenlos Untersteuern.