Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis Samstag , ich glaube ich werde mit der Fähre übersetzenWas ist mit dir Andy?
Stichwort: Grillen.
Gibt es jetzt eine komplette Liste aller Teilnehmer?
Treffpunkt: Hoopter Elbdeich 27, 21423 Winsen/Luhe oder obige KoordinatenMoin,
auf vielfachen Wunsch würde ich noch mal eine Elbtour auflegen.
Termin ist der 13.10.12
Treffpunkt könnte hier sein:
53.394913,10.173296 (bitte bei Google Maps einfügen, ich kann i. M. keine HLs einfügen)
Die Tour wäre dann entlang der Elbuferstrasse bis Dömitz oder ein Stück weiter., kleine Mittagspause im Vielanker Brauhaus um dann nördlich der Elbe zurück Richtung Hamburg zu fahren.
Im Prinzip die Tour vom 3.10.2010 Rückwärts :)
Auf gehts....
Teilnehmer.............. Personen ............................Scout
Mikel1707...................2 .................flott...............ja
UBI............................1...................flott............... nein
42w203......................1,5................flott...............Ersatzscout
Maxblue.....................1...................flott................nein
AirKlaus.....................1.................ohne zu bremsen :)
Fireshark ..................1...................flott? ..............nein (bring mal vaddern mit)
torlok.........................1-2................kurvig.............nein wenn es ihm sonnig genug ist![]()
9:30 Uhr treffen wäre gut!Treffpunkt: Hoopter Elbdeich 27, 21423 Winsen/Luhe oder obige Koordinaten
Zeit: 10.00 Uhr Abfahrt!
Moin,
Termin ist der 13.10.12
53.394913,10.173296 (bitte bei Google Maps einfügen, ich kann i. M. keine HLs einfügen)
Die Tour wäre dann entlang der Elbuferstrasse bis Dömitz oder ein Stück weiter., kleine Mittagspause im Vielanker Brauhaus um dann nördlich der Elbe zurück Richtung Hamburg zu fahren.
Auf gehts....
Mikel1707...................2 .................flott...............ja
UBI............................1...................flott............... nein
42w203......................1,5................flott...............Ersatzscout
Maxblue.....................1...................flott................nein
AirKlaus.....................1.................ohne zu bremsen :)
Fireshark ..................1...................flott? ..............nein (bring mal vaddern mit)
torlok.........................1-2................kurvig.............nein wenn es ihm sonnig genug ist
Andy1........................1...............verkehrsgerecht...nein.
9:30 Uhr treffen wäre gut!
Moin,
Termin ist der 13.10.12
Auf gehts....
1.) Mikel1707...................2 .................flott...............ja
2.) UBI............................1...................flott............... nein
3.) 42w203......................1,5................flott...............Ersatzscout
4.) Maxblue.....................1...................flott................nein
5.) AirKlaus.....................1.................ohne zu bremsen :)
6.) Fireshark ..................1...................flott? ..............nein (bring mal vaddern mit)
7.) Torlok.........................1-2................kurvig.............nein wenn es ihm sonnig genug istmuß karsten nur vorweg fahren dann hat er die
immer vor sich :-)
8.) Andy1........................1...............verkehrsgerecht...nein.
9.) Karswill.....................1-2.............gelber Blitz..........nein?
10.) Bors.......................1..................+5%................nein (mit ?)
9:30 Uhr treffen wäre gut!
ich habe gerade mit Karsten telefoniert. Er kommt mit :)Hat Karsten per Mail zugesagt? Ich hatte sein Posting nicht als Anmeldung verstanden? Kai hatte ich rausgelassen, die Chancen stehen ja ziemlich schlecht das er mitfahren kann.
Kai hatte ich rausgelassen, die Chancen stehen ja ziemlich schlecht das er mitfahren kann.
Ich esse am Abend mit meine Freundin.
ich freue mich auch.........moin andi, schön mal wieder was von dir zu hören. ich freu mich dass ihr dabei seid
Yep, wird eng......vielleicht sollten wir auch das Pepenero ins Auge fassen......Wie abgesprochen können wir bei uns zu Hause zum Abschluß der Tour den Grill anwerfen :)
Da Christa aber morgen ggfls. entsprechend einkaufen muß, brauche ich die verbindliche Zusage am Freitag, d. 12.10.2012 bis 10:00 Uhr wer zum Abschlußgrillen kommt.
Sollten wir mehr als 10 Personen sein, wird es am Eßtisch aber ein wenig eng. In dem Fall würde ich dann "unseren" Griechen vorschlagen.
Tourabschluß Grill wäre dann hier:
https://maps.google.de/maps?q=Öjendorfer Damm 17, Hamburg&hl=de&ie=UTF8&ll=53.568033,10.13418&spn=0.010296,0.027874&sll=51.175806,10.454119&sspn=11.139015,28.54248&oq=Öjendorfer Damm 17&t=m&hnear=Öjendorfer Damm 17, 22043 Hamburg&z=16
In diesem Sinne
Gruß Klaus