Elbtour Reloaded

Moin,

auf vielfachen Wunsch würde ich noch mal eine Elbtour auflegen.

Termin ist der 13.10.12

Treffpunkt könnte hier sein:

53.394913,10.173296 (bitte bei Google Maps einfügen, ich kann i. M. keine HLs einfügen)

Die Tour wäre dann entlang der Elbuferstrasse bis Dömitz oder ein Stück weiter., kleine Mittagspause im Vielanker Brauhaus um dann nördlich der Elbe zurück Richtung Hamburg zu fahren.
Im Prinzip die Tour vom 3.10.2010 Rückwärts :)

Auf gehts....
Teilnehmer.............. Personen ............................Scout
Mikel1707...................2 .................flott...............ja
UBI............................1...................flott............... nein
42w203......................1,5................flott...............Ersatzscout
Maxblue.....................1...................flott................nein
AirKlaus.....................1.................ohne zu bremsen :)
Fireshark ..................1...................flott? ..............nein (bring mal vaddern mit)
torlok.........................1-2................kurvig.............nein wenn es ihm sonnig genug ist :@
Treffpunkt: Hoopter Elbdeich 27, 21423 Winsen/Luhe oder obige Koordinaten
Zeit: 10.00 Uhr Abfahrt?

Moin,

Termin ist der 13.10.12

53.394913,10.173296 (bitte bei Google Maps einfügen, ich kann i. M. keine HLs einfügen)

Die Tour wäre dann entlang der Elbuferstrasse bis Dömitz oder ein Stück weiter., kleine Mittagspause im Vielanker Brauhaus um dann nördlich der Elbe zurück Richtung Hamburg zu fahren.

Auf gehts....
Fireshark ..................1...................flott? ..............nein (bring mal vaddern mit)
torlok.........................1-2................kurvig.............nein wenn es ihm sonnig genug ist :@
Andy1........................1...............verkehrsgerecht...nein.

Treffpunkt: Hoopter Elbdeich 27, 21423 Winsen/Luhe oder obige Koordinaten
Zeit: 10.00 Uhr Abfahrt!
9:30 Uhr treffen wäre gut!

Moin,

Termin ist der 13.10.12

Auf gehts....
Andy1........................1...............verkehrsgerecht...nein.

Flott Flott

Moin,

Termin ist der 13.10.12

Auf gehts....
1.) Mikel1707...................2 .................flott...............ja
2.) UBI............................1...................flott............... nein
3.) 42w203......................1,5................flott...............Ersatzscout
4.) Maxblue.....................1...................flott................nein
5.) AirKlaus.....................1.................ohne zu bremsen :)
6.) Fireshark ..................1...................flott? ..............nein (bring mal vaddern mit)
7.) Torlok.........................1-2................kurvig.............nein wenn es ihm sonnig genug ist :@ muß karsten nur vorweg fahren dann hat er die :@ immer vor sich :-)
8.) Andy1........................1...............verkehrsgerecht...nein.
9.) Karswill.....................1-2.............gelber Blitz..........nein?
10.) Bors.......................1..................+5%................nein (mit ?)

Ich hoffe, das ich es hinbekomme...!?
Mein Erkältung will nicht so richtig verschwinden....Hals kratzt und Nase läuft immer noch...:#

Hat Karsten per Mail zugesagt? Ich hatte sein Posting nicht als Anmeldung verstanden? Kai hatte ich rausgelassen, die Chancen stehen ja ziemlich schlecht das er mitfahren kann.

Matthias, bei der Sächsischen Schweiz - Tour sind wir doch auch mit einer so großen Gruppe Gefahren und es hat wunderbar geklappt, oder...!? ;)

Gruß,
Thorsten

Wie abgesprochen können wir bei uns zu Hause zum Abschluß der Tour den Grill anwerfen :)
Da Christa aber morgen ggfls. entsprechend einkaufen muß, brauche ich die verbindliche Zusage am Freitag, d. 12.10.2012 bis 10:00 Uhr wer zum Abschlußgrillen kommt.
Sollten wir mehr als 10 Personen sein, wird es am Eßtisch aber ein wenig eng. In dem Fall würde ich dann "unseren" Griechen vorschlagen.

Tourabschluß Grill wäre dann hier:
https://maps.google.de/maps?q=Öjend...&hnear=Öjendorfer+Damm+17,+22043+Hamburg&z=16

In diesem Sinne
Gruß Klaus

Ich habe gerade von Marcel (Fireshark) gehört, dass sein Vater (Pantau) auch mitkommt. Also 2 Autos mit 4 Personen, Gerald du bist nicht allein :D

@Klaus: Ich bin auf jeden Fall beim Essen dabei :grill

moin, moin ........ihr Lutschääer puuuuhh Marcel sagt darf ichsooooo nicht schreiben, da hier nur "Erwachsene" unterwegs sind :vulcan:
:d
komme mit meen Fru und Marcel bringt Janni mit.
Ich fahre auch bei den flotten mit........auch wenn ich mit meinem Kübel nicht mithalten kann.........:+

Wie abgesprochen können wir bei uns zu Hause zum Abschluß der Tour den Grill anwerfen :)
Da Christa aber morgen ggfls. entsprechend einkaufen muß, brauche ich die verbindliche Zusage am Freitag, d. 12.10.2012 bis 10:00 Uhr wer zum Abschlußgrillen kommt.
Sollten wir mehr als 10 Personen sein, wird es am Eßtisch aber ein wenig eng. In dem Fall würde ich dann "unseren" Griechen vorschlagen.

Tourabschluß Grill wäre dann hier:
https://maps.google.de/maps?q=Öjendorfer Damm 17, Hamburg&hl=de&ie=UTF8&ll=53.568033,10.13418&spn=0.010296,0.027874&sll=51.175806,10.454119&sspn=11.139015,28.54248&oq=Öjendorfer Damm 17&t=m&hnear=Öjendorfer Damm 17, 22043 Hamburg&z=16

In diesem Sinne
Gruß Klaus
Yep, wird eng......vielleicht sollten wir auch das Pepenero ins Auge fassen......
Sonst ist der Grieche für uns auch in Ordnung!!!

P.S. Grillen wäre NATÜRLICH die BESTE Lösung........:t

Wir kommen mit 4 Personen!

Marcel, Janni, Tini & isch

Zurück
Oben Unten