Ich habe keine Ahnung, was nach dem Zettie kommen könnte. Momentan stellt sich mir diese Frage auch gar nicht, da ich mit meinem Z4 völlig zufrieden bin und mir gut vorstellen kann, ihn noch einige Jahre zu fahren.
Das schließt allerdings nicht aus, dass ich nicht einen Rappel kriegen könnte, wenn etwas Interessantes auf den Markt kommen sollte. Das könnte z.B. der Nachfolger des E89 sein (wenn einer kommen sollte). Da ich überhaupt keine Markenbindung habe, bin ich für alles offen. Derzeit interessante Wagen wären für mich ...
Jaguar F-Type V8
Aston Martin Vantage oder DBS
Porsche Cayman oder 911
Chevrolet Camaro
Dodge Challenger SRT8
Ford Mustang
Chevrolet Corvette C6
Nissan GT-R
..., die aber im Augenblick alle aus ganz praktischen Gründen (mangelnde Qualität, keine Fachwerkstatt in erreichbarer Nähe etc.) nicht infrage kommen bzw. mir einfach zu teuer sind.
Gruß
Kai
Das schließt allerdings nicht aus, dass ich nicht einen Rappel kriegen könnte, wenn etwas Interessantes auf den Markt kommen sollte. Das könnte z.B. der Nachfolger des E89 sein (wenn einer kommen sollte). Da ich überhaupt keine Markenbindung habe, bin ich für alles offen. Derzeit interessante Wagen wären für mich ...
Jaguar F-Type V8
Aston Martin Vantage oder DBS
Porsche Cayman oder 911
Chevrolet Camaro
Dodge Challenger SRT8
Ford Mustang
Chevrolet Corvette C6
Nissan GT-R
..., die aber im Augenblick alle aus ganz praktischen Gründen (mangelnde Qualität, keine Fachwerkstatt in erreichbarer Nähe etc.) nicht infrage kommen bzw. mir einfach zu teuer sind.
Gruß
Kai

Klugscheissmodus aus.
bekommt immer einen Lachkrampf, wen ich sage: Jetzt ist Schluß mit den Autokaufen. Den Zetti geb ich nicht mehr her und fahre Ihn (derzeit 30.000 km und ca. 8.000 km im Jahr) bis zur Pension