so , gibt es hier Prominente z fahrer?

Ich selber bin ja nicht so prominent,leider,aber meine Frau war 1998 die offizielle deutsche Miss Arschgeweih,ein Titel der sie dann zur internationalen Endausscheidung ins Golden Nugget nach Las Vegas führte. Dort war dann aber nur der 5. Platz drin.:(
Hier das Foto von der deutschen Siegerehrung.:D
ImageUploadedByTapatalk1355396586.084750.jpg

2005 war ich mal so für Voyeuristen interessant, dass sich Kabel1 ein 1/4 seiner Sendung nur meiner "Person" und dem Zetti widmete.

Bin ich jetzt ein C-Promi.... oder D....... oder E....... oder F.........oder G? :b

Komisch jedoch war, dass ich damit kein Geld verdiente. Ganz im Gegenteil..... mich hat das einige Tausend gekostet B;

2005 war ich mal so für Voyeuristen interessant, dass sich Kabel1 ein 1/4 seiner Sendung nur meiner "Person" und dem Zetti widmete ...

Läuft Aktenzeichen XY ungelöst nicht auf ZDF? :b

Ich bin väterlicherseits ein direkter Nachfahre von Johann Peter Eckermann (kein Witz!). Das hätte ich ohne diesen Thread fast vergessen. :D

Gruß

Kai

Ist man eigentlich auch ein toller Hecht, wenn man einige B- und C-Promis kennt? Wenigstens ein toller B- oder C-Hecht? :5jesterz: %:

2005 war ich mal so für Voyeuristen interessant, dass sich Kabel1 ein 1/4 seiner Sendung nur meiner "Person" und dem Zetti widmete.

Bin ich jetzt ein C-Promi.... oder D....... oder E....... oder F.........oder G? :b

Komisch jedoch war, dass ich damit kein Geld verdiente. Ganz im Gegenteil..... mich hat das einige Tausend gekostet B;

War ne tolle Sendung.:rolleyes: ......................sorry Thomas8-)

War das die Sendung mit der versteckten Kamera(im Polizeiauto)?

Zurück
Oben Unten