alFanta
macht Rennlizenz
DAS ist die Nervigste Werbung die es gibt. Die wissen schon wo sie sich ihr Öl hinschmieren können....Da kommen jetzt die "Öööööööööle von Seitenbacher" her, weisch' Kalle
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS ist die Nervigste Werbung die es gibt. Die wissen schon wo sie sich ihr Öl hinschmieren können....Da kommen jetzt die "Öööööööööle von Seitenbacher" her, weisch' Kalle
.

[/quote]das petz ich...du vogelsberger promiOha, kriege ich ein Autogramm.

Scherz!Oha, kriege ich ein Autogramm.

doch, doch der glaubt allesScherz!
Nicht immer alles glauben was im Internet geschrieben wird.![]()

Was?! Es steht doch da - schwarz auf weisScherz!
Nicht immer alles glauben was im Internet geschrieben wird.![]()

2005 war ich mal so für Voyeuristen interessant, dass sich Kabel1 ein 1/4 seiner Sendung nur meiner "Person" und dem Zetti widmete ...

da siehste für was es gut ist, wenn ich so einen mist anfange,mann geht in sich .....Läuft Aktenzeichen XY ungelöst nicht auf ZDF?
Ich bin väterlicherseits ein direkter Nachfahre von Johann Peter Eckermann (kein Witz!). Das hätte ich ohne diesen Thread fast vergessen.
Gruß
Kai

unbedingt, du doller C-hechtIst man eigentlich auch ein toller Hecht, wenn man einige B- und C-Promis kennt? Wenigstens ein toller B- oder C-Hecht?![]()
![]()
unbedingt, du doller C-hecht
Immerhin hat er sich dann doch recht unterhaltsam entwickelt. 
Ohne den Wiki Eintrag hätt ich jetzt fast geglaubt das wäre der dickliche Kollege von Rudi Carell.Ich bin väterlicherseits ein direkter Nachfahre von Johann Peter Eckermann (kein Witz!). Das hätte ich ohne diesen Thread fast vergessen.![]()

das war der sinn,und völlig sinnlos:)Nur irgendwie fühle ich mich nun auch nicht besser und frage mich immer noch, wozu in aller Welt das Forum einen solchen Fred braucht.Immerhin hat er sich dann doch recht unterhaltsam entwickelt.
![]()
2005 war ich mal so für Voyeuristen interessant, dass sich Kabel1 ein 1/4 seiner Sendung nur meiner "Person" und dem Zetti widmete.
Bin ich jetzt ein C-Promi.... oder D....... oder E....... oder F.........oder G?
Komisch jedoch war, dass ich damit kein Geld verdiente. Ganz im Gegenteil..... mich hat das einige Tausend gekostet![]()
......................sorry Thomas
War das die Sendung mit der versteckten Kamera(im Polizeiauto)?2005 war ich mal so für Voyeuristen interessant, dass sich Kabel1 ein 1/4 seiner Sendung nur meiner "Person" und dem Zetti widmete.
Bin ich jetzt ein C-Promi.... oder D....... oder E....... oder F.........oder G?
Komisch jedoch war, dass ich damit kein Geld verdiente. Ganz im Gegenteil..... mich hat das einige Tausend gekostet![]()
Nur irgendwie fühle ich mich nun auch nicht besser und frage mich immer noch, wozu in aller Welt das Forum einen solchen Fred braucht.Immerhin hat er sich dann doch recht unterhaltsam entwickelt.
![]()

Gibt schon ein paar Männer auch im Z![]()

Was du nicht alles weißt![]()