E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Letzte Woche bei Porsche in Weissach...roter Z4M Roadster M-SL1979, ich glaube das war Touri320! :)
Auch hier oder nur zu Besuch?

In Wiesbaden sehe ich öfters einen dunkelblauen Z4 Roadster mit Kennzeichen MZ in der Gabelsberger bzw. Philippsbergstraße stehen. Jemand aus dem Forum?

Heute im Großraum Baden-Baden ein paar bekloppte E85er gesehen....
Die waren in Gegenrichtung unterwegs, mindestens zwei Emmis aus Bayern dabei, so wie die gefahren sind, müssen die hier unterwegs sein... :b

Gruß,

Björn

Edith: @Benny: Soso, das gefällt Dir? Und wo warst Du heute? E86 habe ich heute nicht gesehen...

Sonntag abend in Freiburg aus dem Schwarzwald kommend. Wahrscheinlich ein Zetti-Club (viele mit OG Kennzeichen)
Seid ihr hier angemeldet?

War nett!!!

Heute ein schwarzer Z8 auf der A40 Richtung Bochum, jemand von hier?

Heute ein schwarzer Z8 auf der A40 Richtung Bochum, jemand von hier?

Was bringt Dich auf die Idee das ein Z8 Fahrer bei E85 Sichtungen reinschaut?

Gruß,

Björn

p.s. Anders als beim wirklich seltenen E86, ist das Thema beim E85 eh komplett lächerlich.

Hab heut hier in Dinslaken nen schwarzen M roadster gesehen, hat mich so verblüfft den hier zu sehen das ich nicht aufs Kennzeichen geachtet hab.
War denn jemand von hier heute mit der emma im schönen Dinslaken auf der Augustastraße unterwegs?

Gesendet von meinem babyphone mit kakatalk

Ich habe in letzter zeit einige z4 Roadster gesichtet. Vorgestern ein grauer Vorfacelifter. Am Fischmarkt in Hamburg

sent by zroadster.com app

In München hab ich auch schon einen gesehen :)
Ist ein Dachauer, der seinen Zetti schwarz matt hat folieren lassen und seine Bodybuilder Firma Logo oder wie man den Sub Shop schon nennen kann als Werbung in der original Farbe seitlich gelassen hat.

Am Freitag einen grauen Z4 mit dem schönen Kennzeichen GG- Z 4* im Parkhaus von der Hochschule Rhein-Main (Wiesbaden) gesehen. Jemand aus dem Forum?

Niemand aus duisburg hier????

Ps. Fände einen ->kleinen<- Zroadster Aufkleber ganz cool... So erkennen wir uns wenigsten ;) klar sagen viele jetzt " ein Aufkleber kommt mir nicht ans Auto" aber ihr müsst ja nicht ;) nur ne Idee :)

Niemand aus duisburg hier????

Ps. Fände einen ->kleinen<- Zroadster Aufkleber ganz cool... So erkennen wir uns wenigsten ;) klar sagen viele jetzt " ein Aufkleber kommt mir nicht ans Auto" aber ihr müsst ja nicht ;) nur ne Idee :)

Kannst doch HIER kaufen. Meiner ist schon über ein Jahr drauf :)

ist natürlich im fließenden Verkehr oftmals schwer zu erkenne, aber besser als nix :rolleyes:

Kannst doch HIER kaufen. Meiner ist schon über ein Jahr drauf :)

ist natürlich im fließenden Verkehr oftmals schwer zu erkenne, aber besser als nix :rolleyes:

Ohh toll das es die schon gibt!!! Allerdings stolzer Preis für nur 1 Aufkleber... Wird trotzdem bestellt... !
Welchen hast du denn genommen? Die einfachen oder die besseren mit Bild?

Hab aber auch das Gefühl das die nicht sehr bekannt sind hier im Forum... Lese schon ne ganze Weile so gut wie alles was hier geschrieben wird, doch die Aufkleber sind mir in meinen "lesestunden" noch nicht untergekommen... Schade eigentlich!!

Besser spät als nie ;)

Ohh toll das es die schon gibt!!! Allerdings stolzer Preis für nur 1 Aufkleber... Wird trotzdem bestellt... !
Welchen hast du denn genommen? Die einfachen oder die besseren mit Bild?

Hab aber auch das Gefühl das die nicht sehr bekannt sind hier im Forum... Lese schon ne ganze Weile so gut wie alles was hier geschrieben wird, doch die Aufkleber sind mir in meinen "lesestunden" noch nicht untergekommen... Schade eigentlich!!

Besser spät als nie ;)

Schau mal meinen Avatar an, dort siehst du den Aufkleber :-)
Bekannt ist es wirklich nicht, aber reicht doch wenn es ein paar kennen und dann im richtigen Moment wieder mal aktuell machen ;)

.

Dinslaken is doch schon Super:) ja war spaßig heute auf unseren Straßen... Vielleicht sieht man(n) sich ja mal ;) (Fahr einen urban grünen e85 3.0)

Lg André

der ist ja nicht sooooo oft in DU unterwegs, mein sterlinggrauen e85 wird es da schon schwieriger zu identifizieren.
Heute war aber einfach, ich war der bekloppte der bei -2°C und sonne offen über die 59 gefahren ist :t (wie die Leute immer gucken....) :y

ja das hab ich gestern gemacht aber nur von buchholz bis city...das hat aber schon gereicht... und jeder der sagt das wir nicht ganz normal sind, weiß einfach nicht was es heißt den Begriff Roadster auch zu leben (nicht nur zu fahren) XD Spaß bei Seite hab trotz Heizung und Jacke gefroren... würds aber wieder tun ;)

Bestell dir auch mal den Forumsaufkleber dann wird leichter für mich dich zu identifizieren ;)
Werd ihn mir auch gleich noch schnell bestellen... :)

Zurück
Oben Unten