CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
RE FF 1963 heute Nachmittag in Gladbeck beim Tanken von Autogas gesehen.
Einer von Euch?
Einer von Euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ein schwarzer Z8 auf der A40 Richtung Bochum, jemand von hier?
p.s. Anders als beim wirklich seltenen E86, ist das Thema beim E85 eh komplett lächerlich.
Da hast du sicherlich Recht, Björn.
Im Gegensatz zum E85- Sighting- Bereich ist dort die Resonanz wahrlich gewaltig.:)
Ist ein Dachauer, der seinen Zetti schwarz matt hat folieren lassen und seine Bodybuilder Firma Logo oder wie man den Sub Shop schon nennen kann als Werbung in der original Farbe seitlich gelassen hat.In München hab ich auch schon einen gesehen :)
Niemand aus duisburg hier????
Ps. Fände einen ->kleinen<- Zroadster Aufkleber ganz cool... So erkennen wir uns wenigstenklar sagen viele jetzt " ein Aufkleber kommt mir nicht ans Auto" aber ihr müsst ja nicht
nur ne Idee :)
Kannst doch HIER kaufen. Meiner ist schon über ein Jahr drauf :)
ist natürlich im fließenden Verkehr oftmals schwer zu erkenne, aber besser als nix![]()
Ohh toll das es die schon gibt!!! Allerdings stolzer Preis für nur 1 Aufkleber... Wird trotzdem bestellt... !
Welchen hast du denn genommen? Die einfachen oder die besseren mit Bild?
Hab aber auch das Gefühl das die nicht sehr bekannt sind hier im Forum... Lese schon ne ganze Weile so gut wie alles was hier geschrieben wird, doch die Aufkleber sind mir in meinen "lesestunden" noch nicht untergekommen... Schade eigentlich!!
Besser spät als nie![]()
Niemand aus duisburg hier????