Isoklinker
Performance Monster
Genau OliverGlücklicherweise hält sich die anfängliche Begeisterung bei mir schon etwas länger...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau OliverGlücklicherweise hält sich die anfängliche Begeisterung bei mir schon etwas länger...
Zum DKG: Ich hab' wohlweislich nach eigener Vorliebe und Studium dieses Forums einen Schalter gekauft![]()
Zum DKG: Ich hab' wohlweislich nach eigener Vorliebe und Studium dieses Forums einen Schalter gekauft![]()
DAS war ja klar!Alles richtig gemacht![]()
Karneval steht vor der Tür...Ihr seid schon ein bischen jeck, oder?![]()
Das "Snow" hier so vorbelastet ist wusste ichHey hey
Ende Mai soll es am liebsten schon mit mehr Schub zum Lago Maggiore gehen? Wo Dir ein weiterer Snow über den Weg fahren könnte ...
Hallo zusammen,
gibt es inzwischen Neuigkeiten zur 20i auf 28i oder mehr Leistungssteigerung?
Grüße
Philipp
Moin,
es gibt (demnächst) was neues in Sachen 20i Leistungssteigerung:
http://www.ds-motorsport.de/bmw-tuning/bmw-z-tuning/z4-tuning.html
Hab grade mit denen telefoniert: Deren Lösung soll noch "im Laufe des Frühjahres" (was immer das heissen mag) rauskommen und keine Vorschaltbox, sondern direkter Eingriff ins Steuergerät sein und vorraussichtlich ca. 1.900,- € kosten.
Gruß,
Stefan
1.900 € für's chippen![]()
1.900 € für's chippen![]()
"Bekannter" lasse ich mir ja noch gefallen, aber ob sie "besser" sind, sei mal dahin gestellt...Also das ist standard bei den besseren und bekannteren. G-power kostet auch um die zweitausend.![]()
Also das ist standard bei den besseren und bekannteren. G-power kostet auch um die zweitausend.![]()
Wie denn?Deswegen sagte ich ja, dass man andere Aspekte vergleichen kann und sollte.
Tim
Moin,
es gibt (demnächst) was neues in Sachen 20i Leistungssteigerung:
http://www.ds-motorsport.de/bmw-tuning/bmw-z-tuning/z4-tuning.html
Hab grade mit denen telefoniert: Deren Lösung soll noch "im Laufe des Frühjahres" (was immer das heissen mag) rauskommen und keine Vorschaltbox, sondern direkter Eingriff ins Steuergerät sein und vorraussichtlich ca. 1.900,- € kosten.