JJan
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
![]()
Achtung und ja nicht lächeln...
Moment mal ... das ist doch mein Passbild!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Achtung und ja nicht lächeln...
Nein! Nur wer während der Fahrt es öffnen und schließen kann, hat eine Spaß-Erlaubnis und darf das Messer zeitweise aus dem Mund nehmen.oder reichts wenn mans dabei hat?![]()
vielleicht ich ja auchNein! Nur wer während der Fahrt es öffnen und schließen kann, hat eine Spaß-Erlaubnis und darf das Messer zeitweise aus dem Mund nehmen.
Tim
Hi,
Ich hoffe es :) Ich werde es erfahren :)
Irgendwo habe ich gelesen, dass schon... Falls es wirkt, kann ich dir ein "Freischalten" schenken, da es für drei Fahrzeuge geeignet ist...
vielleicht ich ja auch
Zitat:
vielleicht ich ja auch
Zitat:
Hallo,
das geht auch ohne Modul. Gerade im Grossraum Nürnberg gibt es da auch andere Möglichkeiten, sprich dazu mal Volker an, der kann dazu vielleicht auch einen Kontakt herstellen.
P.S. Signatur ist angepaßt ;-)
hab auch schon paar Mal das Schätzchen reaktiviert:) ist einfach zu schönKein Stress, sobald ich das Programmierding nicht zuhause vergesse, werden wir beide die "Spaß-Erlaubnis" haben.
Ich habe es leider noch nicht ausprobiert, weil mein Z-Schatz im Winterschlaf ist...aber das Programmiergerät habe ich schon zuhause. Bisschen Angst habe ich aber...ich bin nur ganz ungern ein Versuchshase :) .
Gestern Abend waren die Straßen endlich ganz trocken, also gleich habe ich es ausgenutzt und bin mit Z-Schatz 80 km gefahren :) ... Wieder das Lächeln im Gesicht gehabt...wie ein kleines Kind :)
Jan
Hi,
es ist kein Modul. Guckst du hier http://www.bmwcardesign.de/index.ph...rtuemart&Itemid=78&lang=de&vmcchk=1&Itemid=78
Jan
endlich bringts jemand auf den PunktBin stolzer Besitzer von so nem Teil. Funktst bestens.
Habe es ab Werk http://prochip.de/shop/index.php?page=index
Ist bei drei verschiedenen E 89er einsetzbar.
und ich????Gehört jetzt zwar nicht hierher, aber ich könnte für zwei,drei von uns im März/April einen Termin bei meinem Codierer vereinbaren der u.a auch die verdeck Geschichte codieren kann. Ich hab nen Termin bei ihm für mich.
Sent from my HTC Sensation Z710e using zroadster.com mobile app
Gehört jetzt zwar nicht hierher, aber ich könnte für zwei,drei von uns im März/April einen Termin bei meinem Codierer vereinbaren der u.a auch die verdeck Geschichte codieren kann. Ich hab nen Termin bei ihm für mich.
und ich????((
Hi Jan:),Kein Stress, ich habe es dir versprochen
Für April, oder Mai bekomme ich einen Termin von Dieter :) Huraaaa
Jan
sent by zroadster.com app
Hi Jan:),
wollt aber auch paar andere Sachen machen lassen![]()
Ach sooo :), und was zum Beispiel?
Jan
sent by zroadster.com app
Hallo Volker,
wo trefft Ihr Euch? Wieder MCD IN?
mich hast ja schoVorrausichtlich, ja.
Servus FloSo Leute, mein Urlaub wurde genehmigt, ich kann jetzt also komplett und endgültig zusagen.![]()
Servus Flo
dann kannste ja etz die Farbe Deiner Signatur auch auf blau machen.![]()