SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 - Start der Anmeldung

2QlD2.jpg

Achtung und ja nicht lächeln...

Moment mal ... das ist doch mein Passbild!!! :eek: :o

Das sind aber seit Ende September inflationär viele Tim. Hier fehlt nun eindeutig das alleinstellungsmerkmal des Anführers ;)

vielleicht ich ja auch
Zitat:

Kein Stress, sobald ich das Programmierding nicht zuhause vergesse, werden wir beide die "Spaß-Erlaubnis" haben.
Ich habe es leider noch nicht ausprobiert, weil mein Z-Schatz im Winterschlaf ist...aber das Programmiergerät habe ich schon zuhause. Bisschen Angst habe ich aber...ich bin nur ganz ungern ein Versuchshase :) .

Gestern Abend waren die Straßen endlich ganz trocken, also gleich habe ich es ausgenutzt und bin mit Z-Schatz 80 km gefahren :) ... Wieder das Lächeln im Gesicht gehabt...wie ein kleines Kind :)

Jan

Kein Stress, sobald ich das Programmierding nicht zuhause vergesse, werden wir beide die "Spaß-Erlaubnis" haben.
Ich habe es leider noch nicht ausprobiert, weil mein Z-Schatz im Winterschlaf ist...aber das Programmiergerät habe ich schon zuhause. Bisschen Angst habe ich aber...ich bin nur ganz ungern ein Versuchshase :) .

Gestern Abend waren die Straßen endlich ganz trocken, also gleich habe ich es ausgenutzt und bin mit Z-Schatz 80 km gefahren :) ... Wieder das Lächeln im Gesicht gehabt...wie ein kleines Kind :)

Jan
hab auch schon paar Mal das Schätzchen reaktiviert:) ist einfach zu schön;)

Hallo zusammen,
das Newsletter ist angekommen und es ist wieder ein Lob fällig für laufend aktuelle Informationen:)
Danke Volker und Tim;)
Würd am Liebsten bei der Proberunde schon mitdüsen:d:d:d

PS: muss ich etz noch ein Messer besorgen ? :b

Ende April / Anfang Mai sind wir :8pimpz::K seit Jahren auch immer im Montafon unterwegs.
Wenn der Termin der Probefahrt gut liegt könnte man sich schon mal warmreiten.;)

SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 2013 - Ich bin dabei

Gehört jetzt zwar nicht hierher, aber ich könnte für zwei,drei von uns im März/April einen Termin bei meinem Codierer vereinbaren der u.a auch die verdeck Geschichte codieren kann. Ich hab nen Termin bei ihm für mich.

Sent from my HTC Sensation Z710e using zroadster.com mobile app

Gehört jetzt zwar nicht hierher, aber ich könnte für zwei,drei von uns im März/April einen Termin bei meinem Codierer vereinbaren der u.a auch die verdeck Geschichte codieren kann. Ich hab nen Termin bei ihm für mich.

und ich????:(((

Hallo Volker,

wo trefft Ihr Euch? Wieder MCD IN?

Zurück
Oben Unten