Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den lass ich mir schenken. Hab nächsten Monat Burzeltag.Empfehle dir noch einen stabilen Abschlagkasten, ansonsten perfekt.
Hab mir grad nen Cappuchino und nen Espresso Macchiato fürgemacht.
Mmmmmmhhhhhhhhh.
Kaffee "Hausbrandt Espresso" 100% Arabica.
Nächstes Wochenende gönnen wir uns eine Flasche 100% Weißwein, ...
.
Schön, mir ist völlig klar das es zwei Sorten gibt. Es gibt aber auch Kaffeemischungen die verschnitten sind mit verschieden hohen Anteilen an arrabica oder robusta. Im Hausbrandt Fall eben zu 100%.
sent by zroadster.com app
Was mich "stört" ist die Tatsache, dass es bei Discounter, Supermärkten oder den Fachgeschäften mit Bettwäsche und Skibrillen, in der Regel gar nichts anderes gibt, als 100% Arabica und dieser Aufdruck als Qualitätsmerkmal werbestrategisch angewandt wird.
Zurück zum Thema Kaffeevollautomaten. (übrigens ein Super-Thread)!
Auch wir sind mit der Impressa F50 seit zwei Jahren sehr zufrieden, 4000 Bezüge, einfache Bedienung, herrlicher Kaffee, nur der Service hier in Frankreich leider gleich NULL, da es nur EINE arrogante, kundenfeindliche Vertretung gibt.Seit ca. 3,5Jahren die Impressa F50 im Einsatz mit aktuell knapp 4000 Bezügen. Bisher nicht ein Problem aufgetreten. Wechsel des Wasserfilters alle 50 Liter und alle 200 Bezüge eine Tablettenreinigung ... sonst nix.
Anhang anzeigen 106165
Da ich zurzeit keine Kaffeemaschine besitze, suche ich jemanden, der mir eine zu Ostern schenkt.
Diese hier bitte: http://www.classicdriver.com/de/magazine/3800.asp?id=8298![]()
![]()
![]()
![]()
![]()