Der Isoklinker Thread

danke für die Info. Hast du zufällig die Artikelnummer von Avaxo? Ich finde auf deren Seite nichts mit PY24W.

Die LED Blinker von Benzinfabrik haben nicht lange gehalten :( hatte dann wieder die Originalen drin bis Avatronic (Fa.Avaxo) hier aus dem Forum mir
seine LED Blinker Variante geschickt hat, diese funktionieren einwandfrei und sehen gut aus :t

Das stimmt! Hab die auch drin, sind aber derzeit vergriffen, soweit ich weiß.

Am 26 / 27.03 geht es zu Schmickler :) :-) unter anderen wird dann die Performance Bremse vom F3X an der VA verbaut.
Die Bremse hat einen 4 Kolben Festsattel (Hersteller Brembo) und eine Scheibe in der Größe von 370x30 (Serie 348x30)

Da es momentan und wohl auch in der Zukunft keine Alternative zum Sattel an der HA gibt :( stellt sich für mich
und alle die die Bremse auch n
achrüsten wollen die Frage nach der Farbe des Sattel´s ;)
Den Sattel gibt es in 3 Farben und der HA Sattel müsste dann (z.b. Foliatec) angepasst werden.

Welcher soll es beim Iso Z4 werden :rolleyes:

IMG_0435.JPGcbfehecc.jpg

Am 26 / 27.03 geht es zu Schmickler :) :-) unter anderen wird dann die Performance Bremse vom F3X an der VA verbaut.
Die Bremse hat einen 4 Kolben Festsattel (Hersteller Brembo) und eine Scheibe in der Größe von 370x30 (Serie 348x30)

Da es momentan und wohl auch in der Zukunft keine Alternative zum Sattel an der HA gibt :( stellt sich für mich
und alle die die Bremse auch n
achrüsten wollen die Frage nach der Farbe des Sattel´s ;)
Den Sattel gibt es in 3 Farben und der HA Sattel müsste dann (z.b. Foliatec) angepasst werden.

Welcher soll es beim Iso Z4 werden :rolleyes:

Ist die F30er mit Abnahme?
Ansonsten ne gute Wahl und preislich auch fair (lt ETK).
Ich würde sie im Performance-gelb ("Phoenixgelb-metallic") nehmen.

Bin eine Woche vorher bei Schmickler :) :-)

...und was heißt "unter anderem wird verbaut"? ;)

Könnt ihr nicht alle Rot sagen und mich beruhigen :D Rot findet sich wenigstens an den Rückleuchten wieder :p :P

Ist die F30er mit Abnahme?

Die Bremse ist bei Schmickler abgenommen :t

...und was heißt "unter anderem wird verbaut"? ;)

Dazu kommt noch:

Stahlflex Leitungen + Bremsflüssigkeit (ATE Blue oder ähnl.)
Einstellbare Domlager von KW
Querlenker und sämtliche Gummilager vom //M3
Wiechers Domstrebe

dazu dann natürlich wieder eine neue Fahrwerk´s Abstimmung :rolleyes:

Für die Gold Freunde ein Bild vom Schmickler Z4 35is (Ich hoffe ich darf es zeigen :X)

IMG_0013.JPG

Silber gibts ja nicht, sonst ganz klar silber.

Wenn silber nicht geht - mach sie bitte rot, gold oder gar orange sieht in meinen Augen immer selbsgebastelt aus...

Schwarz vielleicht nicht Manfred, aber wenn schon die Sättel lackieren, dann wäre Silber meine Wahl :) :-)
Die hinteren sind ja Silber lackiert ;)

Da Du eh hinten lackieren musst, kannst Du direkt auch alle 4 in Deiner Wunschfarbe silber lackieren.
Performance-Bremsen haben für gewöhnlich gelbe Sättel, was auch nicht schlecht zu schwarz aussehen würde. ;)

Bezüglich der hinteren Bremssättel: Warum guckst Du Dich nicht mal bei Porsche um? Der Cayenne S hat z.B. eine elektrische Parkbremse mit einer 4-Kolben-Aluminium-Monobloc-Festsattelbremse hinten. Außerdem haben Porsche 991, Panamera, etc. elektrische Parkbremsen. Da die Porsche-Bremsen für gewöhnlich von unten geschraubt werden, sind diese normalerweise durch Adapterplatten ziemlich leicht zu adaptieren... ;)

Zurück
Oben Unten