Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die LED Blinker von Benzinfabrik haben nicht lange gehaltenhatte dann wieder die Originalen drin bis Avatronic (Fa.Avaxo) hier aus dem Forum mir
seine LED Blinker Variante geschickt hat, diese funktionieren einwandfrei und sehen gut aus![]()
Passt die Performance aus der E9... Reihe nicht?
Am 26 / 27.03 geht es zu Schmicklerunter anderen wird dann die Performance Bremse vom F3X an der VA verbaut.
Die Bremse hat einen 4 Kolben Festsattel (Hersteller Brembo) und eine Scheibe in der Größe von 370x30 (Serie 348x30)
Da es momentan und wohl auch in der Zukunft keine Alternative zum Sattel an der HA gibtstellt sich für mich
und alle die die Bremse auch n
achrüsten wollen die Frage nach der Farbe des Sattel´s
Den Sattel gibt es in 3 Farben und der HA Sattel müsste dann (z.b. Foliatec) angepasst werden.
Welcher soll es beim Iso Z4 werden![]()
Und Du sparst die Mehrwertsteuer! :-DHallo Jürgen,
ich würde alle Schwarz machen, das passt zu Deinem Z4 am besten.
Gruß Manfred
Ist die F30er mit Abnahme?
Die Bremse ist bei Schmickler abgenommen
...und was heißt "unter anderem wird verbaut"?![]()
Dazu kommt noch:
Stahlflex Leitungen + Bremsflüssigkeit (ATE Blue oder ähnl.)
Einstellbare Domlager von KW
Querlenker und sämtliche Gummilager vom //M3
Wiechers Domstrebe
dazu dann natürlich wieder eine neue Fahrwerk´s Abstimmung
Für die Gold Freunde ein Bild vom Schmickler Z4 35is (Ich hoffe ich darf es zeigen)
![]()
Könnt ihr nicht alle Rot sagen und mich beruhigenRot findet sich wenigstens an den Rückleuchten wieder
![]()
Stahlflex Leitungen + Bremsflüssigkeit (ATE Blue oder ähnl.)
Einstellbare Domlager von KW
Querlenker und sämtliche Gummilager vom //M3
Wiechers Domstrebe
Jürgen was soll der spaß den Kosten ?
Das weiß ich noch nicht KamilJürgen was soll der spaß den Kosten ?
Hallo Jürgen,
ich würde alle Schwarz machen, das passt zu Deinem Z4 am besten.
Schwarz vielleicht nicht Manfred, aber wenn schon die Sättel lackieren, dann wäre Silber meine Wahl
Die hinteren sind ja Silber lackiert![]()