E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hallo Leute ,

wollte meinen BMW Z4 35i vorstellen (Alpinweiss mit Vollausstattung)

Modifikationen:
1)Peugeot Kurzstabantenne
2) Angel Eyes
3) vordere Lufteinlässe in Wagenfarbe lackiert ( auf dem Foto noch nicht zu sehen, wurde etwas später lackiert)Anhang anzeigen 84495Anhang anzeigen 84496Anhang anzeigen 84497Anhang anzeigen 84498
4) Überrollbügel in schwarz-matt lackiert
5) ASA GT1 Felgen in seidenmattschwarz , VA 9x20 mit 235/30/20 HA 10,5 x 20 mit 285/25/20
6)H&R Federn
7) Alupedale+Füsstütze von BMW Performance
8) Chiptuning auf 360 PS und 490 NM
9) BMW Performance Grill
Viele Grüsse,

Marc

Hy

Wow schöner Zetti

Hast du nur H&R Federn verbaut ...ist ja schön tieffffffff ;)

Mfg Andy

foto
südtirol
eigene dateien
Südtirol 2012IMGP3151.JPG

Anhänge

• 053.JPG
    053.JPG
    250,4 KB · Aufrufe: 78

Herbert, hattest Du nicht einen schwarzen Zetti, oder bist Du auf glaciersilber umgestiegen? :D
Bei SW fallen flaue Bilder immer besonders auf; ich habe daher mal auf die Schnelle ein bisschen mit Kontrast, Helligkeit und Tonwertumfang gespielt, um das Ergebnis etwas sehenswerter zu machen, auch wenn's kein "Ansel Adams" geworden ist... ;) Die Lichter fressen aus, da kann man nix mehr machen, aber der Zetti sieht jetzt wieder schwarz aus... :) :-)

Forum zzzz11[1].jpg

Mani: was soll den das ///M??
Jetzt hast du ihn erwischt, den "Hochstapler"

Neben meinem ///M Lenkrad, Schaltknauf, Einstiegsblech, Felgen, Fahrwerk.... habe ich mir in München auch noch einen ///M Regenschirm, eine Daunenjacke, eine Mütze und ein T-Shirt geleistet. :p :P:p :P

Ihr tragt natürlich! keinerlei Markenklamotten.;)

P.S. Auch ich brauch halt manchmal einen Schwanzverlängerer. :d:d

Neben meinem ///M Lenkrad, Schaltknauf, Einstiegsblech, Felgen, Fahrwerk.... habe ich mir in München auch noch einen ///M Regenschirm, eine Daunenjacke, eine Mütze und ein T-Shirt geleistet. :p :P:p :P

Ihr tragt natürlich! keinerlei Markenklamotten.;)

P.S. Auch ich brauch halt manchmal einen Schwanzverlängerer. :d:d

Grins

Sag doch einfach das M steht für "Mani" ;-)

Hier mal ein paar Bilder der ersten Ausfahrt in diesem Jahr.
Bei Temperaturen knapp über 0°C hatte sich meine bessere Hälfte noch nicht zu einer "oben ohne"-Fahrt überreden lassen. Aber in der nächsten Woche soll es ja mit den Temperaturen steil nach oben gehen ...:-)

Grüße.
andi73

IMG_0336.JPGIMG_0339.JPG

Ja ich freu mich auch schon wieder auf die neue Saison....der Neue ist Bestellt und steht hoffentlich bis mitte April zur abholung bereit ;D

Gruß
Ingo

Zurück
Oben Unten