Irgerdwie kommt mir das doch bekannt vor...
auch die Spiegelungen schauen bekannt aus.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch die Spiegelungen schauen bekannt aus.Hallo Leute ,
wollte meinen BMW Z4 35i vorstellen (Alpinweiss mit Vollausstattung)
Modifikationen:
1)Peugeot Kurzstabantenne
2) Angel Eyes
3) vordere Lufteinlässe in Wagenfarbe lackiert ( auf dem Foto noch nicht zu sehen, wurde etwas später lackiert)Anhang anzeigen 84495Anhang anzeigen 84496Anhang anzeigen 84497Anhang anzeigen 84498
4) Überrollbügel in schwarz-matt lackiert
5) ASA GT1 Felgen in seidenmattschwarz , VA 9x20 mit 235/30/20 HA 10,5 x 20 mit 285/25/20
6)H&R Federn
7) Alupedale+Füsstütze von BMW Performance
8) Chiptuning auf 360 PS und 490 NM
9) BMW Performance Grill
Viele Grüsse,
Marc

Die Lichter fressen aus, da kann man nix mehr machen, aber der Zetti sieht jetzt wieder schwarz aus... 
![Forum zzzz11[1].jpg Forum zzzz11[1].jpg](https://www.zroadster.com/forum/data/attachments/106/106830-cafff1dba9c6fffa5f9a6e2104a8a0cd.jpg?hash=yv_x26nG__)
Yes, its plug and play. You only have to weld a point or two as with the original exhaust tips..BMW X5 35i facelift exhaust tips schrieb:Geht das plug&play?
Tim

Gestern Abend, Schleudertraining am Arlberg.
Ob aus diesem Dreck-Z jemals wieder mein Red-Z wird.
![]()
Endlich mal ein Fotofreund, der keine mobile Waschanlage dabei hat und das Auto so zeigt, wie es nach dem Fahren eben aussieht![]()

Es gibt halt dankbare und undankbare Farben für Dreck.![]()
.Ich bin eher dankbar, dass noch Farben angeboten werden, die sich vom Dreck unterscheiden lassen.

Mani: was soll den das ///M??
Jetzt hast du ihn erwischt, den "Hochstapler"

Neben meinem ///M Lenkrad, Schaltknauf, Einstiegsblech, Felgen, Fahrwerk.... habe ich mir in München auch noch einen ///M Regenschirm, eine Daunenjacke, eine Mütze und ein T-Shirt geleistet.
Ihr tragt natürlich! keinerlei Markenklamotten.
P.S. Auch ich brauch halt manchmal einen Schwanzverlängerer.![]()