E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hier mal ein paar Bilder der ersten Ausfahrt in diesem Jahr.
Bei Temperaturen knapp über 0°C hatte sich meine bessere Hälfte noch nicht zu einer "oben ohne"-Fahrt überreden lassen. Aber in der nächsten Woche soll es ja mit den Temperaturen steil nach oben gehen ...:-)

Grüße.
andi73

Anhang anzeigen 107891Anhang anzeigen 107893

...steht dem ZZZZ einfach klasse die Farbe ;)
...Grüße aus dem Kreis BB

hi
Hier ein paar Bilder vom letzten Ausflug im September. :@

20120909_172708.jpg

20120909_172727.jpg

20120909_173045.jpg

sind leider nur mit dem Handy aufgenommen :(

So zur 100 Seite kann ich von gestern frische Fotos posten :thumbsup:.
Ganz lieben dank an Markus der mit mir gestern die Probefahrt gemacht hat, da Dieter kurzfristig ausgefallen war(gute Besserung Dieter;)). Der Wahnsinn wars .....einfach nur geil ......selbst heute fehlen mir noch die Worte
gufqw56p.jpg

Oha ein Frangedahler ;) Grüße aus Oggerschm :) :-)

Geile Story....Wollte heute bei 16,5 °C durch die gegen Cruisen und Wetter genießen....Da ich grad am Rhein war,eben hoch auf den Damm und schnell das Foto geschossen(unten mit Handy) und was sehe ich da.......kommen die GRÜNEN Beamten.....Hier ist ein Naturschutzgebiet ,sehen sie nicht das Schild? Ich doch aber ich wusste es nicht:# ...Ende der Geschichte ,wäre nicht so tolles Wetter :@ hier ,hätte ich eine Anzeige bekommen mit 125€ Strafe ohne Bearbeitungsgebühr..Was lernen wir,lieber nicht ins Naturschutzgebiet fahren und der Damm gehört dazu....Puhhh
ckiekuux.jpg

Zur 100 auch etwar von mir.

Der Sommer kommt in riesigen Schritten und bleibt bestimmt bald auch mal etwas länger zu Besuch... :rolleyes:

Daher habe ich heute die Radkästen nach Steve'scher Manier (vielen Dank für den tollen Bericht!) bearbeitet und meine neuen Sommeräder montiert.
Morgen geht es ab zum TÜV zum zweiten Vorgespräch und evtl. direkt weiter zur Eintragung, wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle.
Bevor nächste Woche meine M-Front montiert wird, habe ich heute auf die Schnelle die ersten Bilder mit dem Mobiltelefon aufgenommen:
ohvhelw6.jpg

mddit43j.jpg

Auch wenn Off-Topic:
Hier noch ein Bild vom Z4 und dem T-Car 125i (bald 130i) - im Sommer mit dem gleichen Felgendesign bestückt:
3cm9wa45.jpg

:eek: :o schon mal den Wetterbericht für nächste Woche angeschaut? -10°C und Schnee ... zumindest bei mir in der Region Stuttgart, auch wenn wir gestern 15,8°C plus hatten, so schnell gibt sich der Winter nicht geschlagen.

Ich hoffe die Kölner Bucht bleibt verschont - je nach Wetterbericht soll es schneien oder nicht... Wir werden es sehen - zur Not bleibt der Z in der Garage.

Zurück
Oben Unten