Irgerdwie kommt mir das doch bekannt vor...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute ,
wollte meinen BMW Z4 35i vorstellen (Alpinweiss mit Vollausstattung)
Modifikationen:
1)Peugeot Kurzstabantenne
2) Angel Eyes
3) vordere Lufteinlässe in Wagenfarbe lackiert ( auf dem Foto noch nicht zu sehen, wurde etwas später lackiert)Anhang anzeigen 84495Anhang anzeigen 84496Anhang anzeigen 84497Anhang anzeigen 84498
4) Überrollbügel in schwarz-matt lackiert
5) ASA GT1 Felgen in seidenmattschwarz , VA 9x20 mit 235/30/20 HA 10,5 x 20 mit 285/25/20
6)H&R Federn
7) Alupedale+Füsstütze von BMW Performance
8) Chiptuning auf 360 PS und 490 NM
9) BMW Performance Grill
Viele Grüsse,
Marc
Yes, its plug and play. You only have to weld a point or two as with the original exhaust tips..BMW X5 35i facelift exhaust tips schrieb:Geht das plug&play?
Tim
Gestern Abend, Schleudertraining am Arlberg.
Ob aus diesem Dreck-Z jemals wieder mein Red-Z wird.
![]()
Endlich mal ein Fotofreund, der keine mobile Waschanlage dabei hat und das Auto so zeigt, wie es nach dem Fahren eben aussieht![]()
Es gibt halt dankbare und undankbare Farben für Dreck.![]()
Ich bin eher dankbar, dass noch Farben angeboten werden, die sich vom Dreck unterscheiden lassen.
Mani: was soll den das ///M??
Jetzt hast du ihn erwischt, den "Hochstapler"
Neben meinem ///M Lenkrad, Schaltknauf, Einstiegsblech, Felgen, Fahrwerk.... habe ich mir in München auch noch einen ///M Regenschirm, eine Daunenjacke, eine Mütze und ein T-Shirt geleistet.
Ihr tragt natürlich! keinerlei Markenklamotten.
P.S. Auch ich brauch halt manchmal einen Schwanzverlängerer.![]()