Karfreitagstreffen am Nürburgring

Alle Klarheiten beseitigt? Ich kann leider den ersten bzw. zweiten Beitrag nicht mehr bearbeiten.

Nächste Woche werde ich alles noch einmal zusammenfassen!!!

Grüße, Herbert :) :-)

Perfekt. Das bringt auf jeden Fall nochmal eine ordentliche Portion Ordnung in die Sache. Freu mich schon riesig auf das Treffen. Hoffentlich machen die pünktlich zu Ostern das Wetter schön! ;)

... wir können ja alle zusammen Dein Weibchen abholen! :b Die wird staunen, so einen "Hofstaat" wird sie so schnell nicht vergessen!! Da kannst Du echt punkten!!! :d --- Nein, Spaß beiseite, wir werden die Hauptstraßen auf jeden Fall meiden! :) :-)
...
Grüße, Herbert :) :-)

Hallo Herbert,

mein Weibchen wird zu Hause sitzen am "Car"-Freitag... Die Hönnigerin ist eine gute Freundin, da brauche ich nicht zu punkten. ;)
Wenn nur Nebenstraßen, dann werde ich sie einfach nach dem Treffen besuchen gehen und komme nach Meckenheim. :t

MOIN MOIN,

melde mich mal völlig unverbindlich an! ;-)
Dem Zetti trau ich den Tag nicht zu. Daher melde ich mich auf dem "Dicken" (5,5 Liter) an. aber nur wenn die Straßen Schnee, Wasser und Eisfrei sind.

Grüßle Seb!

54 Zusagen... fehlen nur noch 2 Zetti's um die Teilnahme vom letzten Jahr zu übertrumpfen!

Jetzt muss noch nur das Wetter mitmachen!!!

bananahuge:

Hi@all,
wir lesen hier schon eine Weile mit und freuen uns, alle Teilnehmer am Carfreitag mal persönlich kennen zu lernen.
Wir sehen uns gegen 11:00 Uhr am Treffpunkt!
Gruß Snowbird & Beifahrerin :@ hoffentlich scheint die Sonne

Zurück
Oben Unten