chris8510
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Auf die Oma?
Oder auf deine Fähigkeiten bei der Formulierung von Forderungsschreiben?![]()
Auf beides ?

Iss doch wurscht jetzt ich bekomm mein Geld und fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Oma?
Oder auf deine Fähigkeiten bei der Formulierung von Forderungsschreiben?![]()
Das ist ja mal originell, dass gleich mit dem Oberlandesgericht gedroht wird.![]()
... Bei einem 4stelligen Betrag sollte klar sein, dass man weitere Schritte seitens Kunde einleiten wird. ...
so, Ablehnungsschreiben von der DKB bekommen.
Frei nach dem Motto: ist noch nicht höchstrichterlich anerkannt. Wenn das anerkannt wird, wird auch die Bank das Geld zurück zahlen (so das Schreiben der DKB).
Da ich noch 1,5 Jahre Zeit habe (erst dann Verjährung), lehne ich mich mal zurück und warte, es soll ja jetzt doch ein BGH-Urteil geben.
Danach muss die Bank das Geld plus Zinsen zurück zahlen....
Wird dann genau in die Zeit fallen, wo mal wieder paar neue Schlappen für den Zetti fällig sind
Gruß Wensi
Haben Sie in dem Ablehnungsschreiben auf die Verjährung verzichtet? Wenn nein, abermals anschreiben und darum bitten, dass sie auf die Einrede der Verjährung verzichten möchten!
Denn bei dem BGH anhängigem Verfahren geht es nur darum, ob eine Revision zugelassen werden muss. Nicht, dass die Gebühren zulässig seien! Das wäre erst ein darauffolgendes Verfahren.... da könnte noch arg viel Zeit ins Land gehen.
na, das wird nichts bringen mit der DKB...
Warum sollten die das tun?
Gruß Wensi
Haben Sie in dem Ablehnungsschreiben auf die Verjährung verzichtet? Wenn nein, abermals anschreiben und darum bitten, dass sie auf die Einrede der Verjährung verzichten möchten! ...
... und/oder gleich die Klage androhen. Immerhin hätte die Bank ja gerne eine höchstrichterliche Entscheidung.![]()
Ich wollte doch bloß ein bißchen mit denen spielen![]()