KingKale
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Es ist bei vielen so musterbehaftet wie die Auswahl des Pinkelbeckens....
Gruß, Micha
Also ich wähle meinen Parkplatz noch musterbehafteter aus als das WC .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist bei vielen so musterbehaftet wie die Auswahl des Pinkelbeckens....
Gruß, Micha
Das hat Methode: Einfacher kann man eine Frau nicht aufhalten, um mit ihr ins Gespräch zu kommen.
Gruß
Kai
.. korrekt!... Im E89-Bereich läuft bereits ein Versuchsprojekt, aber es mangelt noch etwas an der Einsicht anderer Fahrer....
.. korrekt!
Und während die E89-Fahrer weiterhin noch etwas üben (müssen), sind die E85er schon ziemlich perfekt:
![]()
![]()
nunja, wenn man auf Agressionspotenziale beim ersten Kontakt steht ...
...... E89 ... kommt bei den Mädels gut an. ..
...
ok, keine Pfeile mehr im Köcher, 1 zu Null für Dich!
![]()
Moin Kai,Mit einem E89 gibt's da keine Probleme - der kommt bei den Mädels gut an.
![]()
Gruß
Kai
...1 zu Null für Dich! ...
Das hat Methode: Einfacher kann man eine Frau nicht aufhalten, um mit ihr ins Gespräch zu kommen.
Gruß
Kai
Und schon wieder..............natürlich kein Zettel oder gar eine Meldung..............Anhang anzeigen 109078
... beim Zielfahrzeug die Luft aus den Reifen lassen, ... steht zum Schluss auch noch als "Held" da...
auf "sowas" muss man erstmal kommen!!! Ihr seid vielleicht "Helden"??!!!
![]()
Sowas kommt vom Alter... da muss man schon wirklich kreativ sein![]()
Da hast Du recht Conny, man(n) muss im Alter immer etwas kreativer sein, um noch was zu reissen. Die jungen Dinger nehmen einen ja sonst gar nicht mehr wahr![]()
Ich muss mir doch schon eine Frikadelle um den Hals hängen, damit ich wenigstens noch bei dem einen oder anderen Hund Beachtung finde
Der Sig-Spruch ist schon ein wenig älter, dass stimmt ( benutz ihn in anderen foren seit über 10 jahren ). Aber er spiegelt am besten meine Lebenseinstellung bzw. meinen Humor wieder
Und es gibt Dinge die werden giftiger wenn sie altern
lg Maik
Sowas kommt vom Alter... da muss man schon wirklich kreativ sein![]()
Genau so ist es! Bei "Zielpersonen", die sich in solchen Fällen selbst zu helfen wissen, macht man(n) es dann genau umgekehrt.
Gruß
Kai
tja, wem sagst das ...![]()
![]()
![]()