Die netten "Mitmenschen"

Das hat Methode: Einfacher kann man eine Frau nicht aufhalten, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. :D

Gruß

Kai

nunja, wenn man auf Agressionspotenziale beim ersten Kontakt steht &: :d

(hätte ich eher als ersten Gedanken "es klatscht gleich, aber nicht Beifall" .... )

@ Martin: ohjee, und dann noch an so einer dämlichen Stelle :a .... evt. meldet sich ja noch ein Zeuge (Du warst doch wohl nicht in einer Großstadt) :) :-)

ob nun einen teuren Wagen oder nur nen alten Stoppelhopser, das ist fremdes Eigentum und für eine auch unabsichtliche Beschädigung muss man/frau eben gradestehen.

Was soll einem Täter schon Schlimmes passieren? Kostet höchstens Geld und bedeutet nicht die Todestrafe. Und im Zeitalter der Versicherungen gegen jeden Murks sollte das wohl nicht den persönlichen Offenbarungseid bedeuten.

Selbst mit Kind + Kindersitz habe ich immer weit ab geparkt. Es ist entspannender sein Kind nicht mit schlangenhaften Verrenkungen ins Auto zu setzen.
Im Übrigen habe ich immer meinem Kind die Tür geöffnet (allerdings Beifahrerseite).

Hatte den einfachen Zweck, dass der Krümel nicht unkontrolliert aus dem Auto springt und dann wirklich von einem Fahrrad oder in nem Parkhaus von einem PKW erfasst wird.

... Im E89-Bereich läuft bereits ein Versuchsprojekt, aber es mangelt noch etwas an der Einsicht anderer Fahrer....
.. korrekt!

Und während die E89-Fahrer weiterhin noch etwas üben (müssen), sind die E85er schon ziemlich perfekt:

carfreitag40.jpg

:b

bei ferrari klappts auch schon ganz gut... na gut ein bischen stau, nur ein kleiner porsche hat wieder mal das spiel nicht verstanden :b

Anhänge

• 17311-lehman-brothers-protest.jpg
    17311-lehman-brothers-protest.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 119
Mal ein Tipp/ eine Anregung, wie ich immer bzw häufig parke: ich suche mir eine besonders enge Lücke. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Mitmenschen umso vorsichtiger die Tür aufmachen, je näher das Auto daneben steht. Bei "normalo"- Abständen wird die Tür häufig ohne zu überlegen aufgeschwungen (in der Hoffnung, dass es bis zur ersten Verrastung reicht). Bei nah-Parkern wird überlegt und die Tür langsam geöffnet.
Natürlich ist das fies und stößt bei manchen Fahrern auf Unverständnis, weil sie sich ja dann gezwungenermaßen in ihr Auto reinschlångeln müssen; Dellen oder unvorsichtige Kratzer gibt das aber nicht.

Das hat Methode: Einfacher kann man eine Frau nicht aufhalten, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. :D

Gruß

Kai

Etwas weiter wegstellen und beim Zielfahrzeug die Luft aus den Reifen lassen, hilft ungemein ;) Vor allem kann man so besser der von Marion prognostizierten Klatsche aus dem Weg gehen und steht zum Schluss auch noch als "Held" da :D ;)

lg Maik

Und schon wieder..............natürlich kein Zettel oder gar eine Meldung..............:(Anhang anzeigen 109078

Servus alter Haudegen.
Sieht übel aus - aber mal nur so als Gedanke - kannst du ausschließen, daß du nen "besonderen" Fan hast der dir das immer wieder antut? Nachdem das jetzt schon mehrmal passiert ist, scheint Methode dahinter zu stecken.

VG vom Bodensee

Da hast Du recht Conny, man(n) muss im Alter immer etwas kreativer sein, um noch was zu reissen. Die jungen Dinger nehmen einen ja sonst gar nicht mehr wahr :D 8-) Ich muss mir doch schon eine Frikadelle um den Hals hängen, damit ich wenigstens noch bei dem einen oder anderen Hund Beachtung finde ;)

Der Sig-Spruch ist schon ein wenig älter, dass stimmt ( benutz ihn in anderen foren seit über 10 jahren ). Aber er spiegelt am besten meine Lebenseinstellung bzw. meinen Humor wieder :p :P

Und es gibt Dinge die werden giftiger wenn sie altern 8-)

lg Maik

Da hast Du recht Conny, man(n) muss im Alter immer etwas kreativer sein, um noch was zu reissen. Die jungen Dinger nehmen einen ja sonst gar nicht mehr wahr :D 8-) Ich muss mir doch schon eine Frikadelle um den Hals hängen, damit ich wenigstens noch bei dem einen oder anderen Hund Beachtung finde ;)

Der Sig-Spruch ist schon ein wenig älter, dass stimmt ( benutz ihn in anderen foren seit über 10 jahren ). Aber er spiegelt am besten meine Lebenseinstellung bzw. meinen Humor wieder :p :P

Und es gibt Dinge die werden giftiger wenn sie altern 8-)

lg Maik

tja, wem sagst das ... :w :d :X

Zurück
Oben Unten