Ich meinte selbstverständlich unsere Autos![]()
![]()
ooh ... ähm ...

ja klar ...

ich doch auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte selbstverständlich unsere Autos![]()
![]()
... die Mädels versuchen doch nur das Plakat irgendwie zu entfernen um dann einen ungetrübten Blick auf den dahinter stehenden E85 zu haben![]()
Beim dritten Wagen fehlt aber der Ellenbogen....ist der nicht Serienausstattung![]()
![]()
?
Nö, der Fahrer liegt gerade im Kofferraum des rechts neben ihm stehenden E85 und bewundert die von pixelrichter perfekt verlegte VerdeckpumpeBeim dritten Wagen fehlt aber der Ellenbogen....ist der nicht Serienausstattung![]()
![]()
?
... bevors einem E89er einfällt
Schämt euch Herbert ... .
Verstehe ich nicht. Oder gehört der im Wintergrund stehende Wohnwagen evtl. zu Frauen mit Penetrationshintergrund?
Gruß
Kai
Ok, damits nicht so einseitig ist und WIR E85er ja bekanntlich ALLE gleiche behandeln und gern haben, bekommen die E85ziger auch eine aufn Deckel
bevors einem E89er einfällt
Schämt euch Herbert
![]()
Edit: großes Sorry Martin dass wir Deinen Fred so mißbrauchen
.
.
Nö, der Fahrer liegt gerade im Kofferraum des rechts neben ihm stehenden E85 und bewundert die von pixelrichter perfekt verlegte Verdeckpumpe![]()
Verstehe ich nicht. Oder gehört der im Wintergrund stehende Wohnwagen evtl. zu Frauen mit Penetrationshintergrund?
Gruß
Kai
Also Martin, wenn ich mir das Bild so betrachte, würde ich davon ausgehen das irgendein SUV-Kopf seine Beifahrertür gegen deinen Alpina gedonnert hat; zumindest mußes ein Fahrzeug etwas höherer Bauart gewesen sein und die Kante paßt dazu von der Form her. Es ist wirklich zutiefst traurig, was manche unserer Mitmenschen ohne Hirn so veranstalten.
Dagegen hilft eigenlich nur ANZEIGEN, aber gegen "unbekannt" ist die Erfolgsaussicht meistens leider recht dürftig.
Hoffentlich kann dein Beulendoktor den Schaden gut und preislich verträglich richten.
Grüße Hans
...jetzt ergibt dies langsam ein passendes Bild - Martins Z hat einen Schaden und sein SUV (X1) auch!
Martin, das hättest Du uns aber auch gleich sagen können - es ist doch keine Schande, wenn man im vortgeschrittenen Alter etwas schusseliger wird und sich seine eigenen Fahrzeuge beim einsteigen verbeult!ichweissdaswarjetztgaaaaaanzböseaberbeidiesersteilvorlagekonnteicheinfachnichtanders
Im Prinzip ist es schon richtig, dass so etwas angezeigt gehört. Blöd ist nur, dass dies quasi in 99,987% aller Fälle nichts bring, außer dem eigenen Zeitverlust.
Also Martin, wenn ich mir das Bild so betrachte, würde ich davon ausgehen das irgendein SUV-Kopf seine Beifahrertür gegen deinen Alpina gedonnert hat; zumindest mußes ein Fahrzeug etwas höherer Bauart gewesen sein und die Kante paßt dazu von der Form her. Es ist wirklich zutiefst traurig, was manche unserer Mitmenschen ohne Hirn so veranstalten.
Dagegen hilft eigenlich nur ANZEIGEN, aber gegen "unbekannt" ist die Erfolgsaussicht meistens leider recht dürftig.
Hoffentlich kann dein Beulendoktor den Schaden gut und preislich verträglich richten.
Grüße Hans
jetzt woat i auf a AntwortDes woas Rainer
![]()
Alles was von unten (Niederbayern) kommt, trifft mich nicht...............ist eben ein Entwicklungsland von Oberbayern....................
![]()
kean de a zu de Ösis![]()
hosd scho ghead? nächsde Woch solls losgeh des Grossprojekt "Grossparkplatz Österreich für Bayern"![]()
Auf Anweisung von Dieterund sind bei schönstem Wetter wie immer als Kupä unterwegs![]()
No vui schlimmerkean de a zu de Ösis![]()
Alles was von unten (Niederbayern) kommt, trifft mich nicht...............ist eben ein Entwicklungsland von Oberbayern....................
![]()