Die netten "Mitmenschen"

Ok, damits nicht so einseitig ist und WIR E85er ja bekanntlich ALLE gleiche behandeln und gern haben, bekommen die E85ziger auch eine aufn Deckel :b

bevors einem E89er einfällt :frech:

Schämt euch Herbert :D

carfreitag40.jpg

Edit: großes Sorry Martin dass wir Deinen Fred so mißbrauchen :d
.
.

Ok, damits nicht so einseitig ist und WIR E85er ja bekanntlich ALLE gleiche behandeln und gern haben, bekommen die E85ziger auch eine aufn Deckel :b

bevors einem E89er einfällt :frech:

Schämt euch Herbert :D

carfreitag40.jpg

Edit: großes Sorry Martin dass wir Deinen Fred so mißbrauchen :d
.
.

Das ist ja wohl eine eindeutige Parksituation und die Dächer sind nur geschlossen damit die Vögel von den nebenstehenden Bäumen nicht reinsch.... Wohingegen das andere Foto eindeutig ganz kurz vor der Abfahrt ist :D :w

Verstehe ich nicht. Oder gehört der im Wintergrund stehende Wohnwagen evtl. zu Frauen mit Penetrationshintergrund? :b

Gruß

Kai

Ok, damit hast du hier gerade die halbe CAD Abteilung zum lachen gebracht. :thumbsup:

Zum eigentlichen Thema: Sehr ärgerlich, und ich könnte wohl auch für nix garantieren wenn ich so einen erwischen würde der versucht sich aus dem Staub zu machen.
Ich bin schon froh das ich den Z zu Hause im Carport abstellen kann, und auf der Arbeit genug Platz für alle ist. Ansonsten parke ich auch meist nach den hier genannten Methoden. Bis jetzt ist nichts passiert *auf Holz klopft*

Also Martin, wenn ich mir das Bild so betrachte, würde ich davon ausgehen das irgendein SUV-Kopf seine Beifahrertür gegen deinen Alpina gedonnert hat; zumindest mußes ein Fahrzeug etwas höherer Bauart gewesen sein und die Kante paßt dazu von der Form her. Es ist wirklich zutiefst traurig, was manche unserer Mitmenschen ohne Hirn so veranstalten.:j
Dagegen hilft eigenlich nur ANZEIGEN, aber gegen "unbekannt" ist die Erfolgsaussicht meistens leider recht dürftig.
Hoffentlich kann dein Beulendoktor den Schaden gut und preislich verträglich richten.
Grüße Hans

Also Martin, wenn ich mir das Bild so betrachte, würde ich davon ausgehen das irgendein SUV-Kopf seine Beifahrertür gegen deinen Alpina gedonnert hat; zumindest mußes ein Fahrzeug etwas höherer Bauart gewesen sein und die Kante paßt dazu von der Form her. Es ist wirklich zutiefst traurig, was manche unserer Mitmenschen ohne Hirn so veranstalten.:j
Dagegen hilft eigenlich nur ANZEIGEN, aber gegen "unbekannt" ist die Erfolgsaussicht meistens leider recht dürftig.
Hoffentlich kann dein Beulendoktor den Schaden gut und preislich verträglich richten.
Grüße Hans

...jetzt ergibt dies langsam ein passendes Bild - Martins Z hat einen Schaden und sein SUV (X1) auch! :X

Martin, das hättest Du uns aber auch gleich sagen können - es ist doch keine Schande, wenn man im vortgeschrittenen Alter etwas schusseliger wird und sich seine eigenen Fahrzeuge beim einsteigen verbeult! ;):wm ichweissdaswarjetztgaaaaaanzböseaberbeidiesersteilvorlagekonnteicheinfachnichtanders

Im Prinzip ist es schon richtig, dass so etwas angezeigt gehört. Blöd ist nur, dass dies quasi in 99,987% aller Fälle nichts bring, außer dem eigenen Zeitverlust.

...jetzt ergibt dies langsam ein passendes Bild - Martins Z hat einen Schaden und sein SUV (X1) auch! :X

Martin, das hättest Du uns aber auch gleich sagen können - es ist doch keine Schande, wenn man im vortgeschrittenen Alter etwas schusseliger wird und sich seine eigenen Fahrzeuge beim einsteigen verbeult! ;):wm ichweissdaswarjetztgaaaaaanzböseaberbeidiesersteilvorlagekonnteicheinfachnichtanders

Im Prinzip ist es schon richtig, dass so etwas angezeigt gehört. Blöd ist nur, dass dies quasi in 99,987% aller Fälle nichts bring, außer dem eigenen Zeitverlust.

jetzt woat i auf a Antwort :d Des woas Rainer :roflmao:

Grüße Hans

Ja man sieht eine schöne Rundung, wie von einer Tür:g

Zurück
Oben Unten