Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Na warum rennt ihr dann alle wegen Fahrwerk zu Schmickler wenn die Karre so toll ist.
Warum?
Ganz einfach: das bessere ist des gutem sein Feind.
Oder warum bauen auch im Nissan viele ein anderes Fahrwerk ein??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na warum rennt ihr dann alle wegen Fahrwerk zu Schmickler wenn die Karre so toll ist.
So dann gehöre ich also zu den Finanzschwachen wenn ich mit nem 370Z liebäugle also bevor ich mir nen kreuzlahmen E89 vor die Tür stelle dann doch lieber finanzschwach![]()

Ist ja mein Reden. Viele Dinge gibt es nicht einmal für Geld und gute Worte. ...

Ich war heute bei 2 Nissan Händler
Und habe mich informiert Aber ich wurde schlimmer als bei BMW und Mercedes zusammen behandelt ! ...

sehr solider Plan! Wenn dir der 370 dann auch Spaß (steht bei mir ziemlich weit vorne beim AutokaufJa,ich denke über einen Cayman nach(als Ersatz für das QP)und der Nissan bringt mich dann völligst zum Grübeln.
Denn am liebsten würde ich immer das QP und den E30 fahren,beim Kauf des Porsche müsste ich sie wohl abgeben,beim Nissan blieb noch genug Spielraum beide als Youngtimer weiter zu halten.
Prollig finde ich den Nissan übrigens gar nicht. Die Jungs die früher Manta Gefahren wären fahren jetzt eher Golf GTI,Scirocco,Opel OPC,Seat Leon,etc.....
) bringt, alles richtig gemacht!Das ist mit Sicherheit auch eine Käuferschicht. Schließlich gibt es auch eine Käuferschicht für den MX-5. Abgesehen davon gibt es halt noch die Käuferschichten, die sich ein Limit unabhängig vom Einkommen gesetzt haben. Außerdem spielen die subjektiven Ansichten rein. Ich hätte mir auch einen 911 4S leisten können und habe beim Boxster S zugeschlagen. Für die Differenz gibt es einen voll ausgestatteten 370z Roadster. Man kann den Grund für eine Kaufentscheidung nicht pauschalsieren.So dann gehöre ich also zu den Finanzschwachen wenn ich mit nem 370Z liebäugle...
Dann solltest du mal genauer hinsehen und das Provozieren sein lassen. Irgendwann nervt es nur noch.Von denjenigen Dingen, die es im Nissan nicht gibt, hast du in deiner Porsche-Konfiguration aber nicht allzu viele drin.![]()
So dann gehöre ich also zu den Finanzschwachen wenn ich mit nem 370Z liebäugle also bevor ich mir nen kreuzlahmen E89 vor die Tür stelle dann doch lieber finanzschwach![]()
Richtung E 89.
Runter vom Gas und keineRichtung E 89.
Fahre wie gesagt beide Autos regelmäßig und jeder hat für sich so seine Vorteile.
Die Performance vom 370Z ist besser, der Motor nicht ganz so gut wie der N-54 aber das Preis_Leistungsverhältnis spricht eindeutig für den Nissan.
Für das gebotene Geld bekommt man mehr als bei BMW muß man neidlos anerkennen.
Für mich ein schöner stimmiger Sportwagen mitseltenheitswert zumindest in Österreich.
Ihn wie einige hier als Prollkiste zu bezeichnen finde ich nicht in Ordnung. Zu meinem IS war der Preisunterschied Liste ca. 32.000€
Trotzdem liebe ich meinen Z und würde nicht tauschen.
LG Bert
Das war doch eigentlich mal eine gut geführte Diskussion ...
Tim
Ich bezog mich nicht auf Dich, auch wenn Dein Post über meinem steht - sollte das Deine Befürchtung sein.gut geführt?
es ist immer das selbe. Es wird über ein anderes Fahrzeug diskutiert und dann kommt einer aus der Boxsterecke und dann geht's nur noch: aber der Boxster blablabla Boxster bläh....
So überrascht es auch nicht, wenn er bei sportlichen Autos immer wieder ins Spiel gebracht wird. Was halt weniger gut funktioniert, ist die Verargumentierung eines Porsche über dessen Preis.
Ich suche eher einen kleinen kompakten aber sportlichen Flitzer für den Alltag als T-Car, und ich weiß nicht ob man mit dem GT86 das gleiche Gokart-Feeling hat wie im MINI.War jetzt auch eher als gedankliche Alternative zum Mini Cooper S von CC gedacht. In den Fall würde ich immer zum GT86 greifen und preislich sollte sich da nix tun.![]()
es ist immer das selbe. Es wird über ein anderes Fahrzeug diskutiert und dann kommt einer aus der Boxsterecke und dann geht's nur noch: aber der Boxster blablabla Boxster bläh....

Belächeln, warum? So tief sollte man nicht sinken um die Konkurrenz zu belächeln. Unabhängig davon was man subjektiv von den Autos der Konkurrenz hält.das ist eh ein wagen, den ich immer belächeln muss![]()
Belächeln, warum? So tief sollte man nicht sinken um die Konkurrenz zu belächeln. Unabhängig davon was man subjektiv von den Autos der Konkurrenz hält.
Man muss allerdings auch konstatieren, dass der Boxster in vielerlei Hinsicht das Maß der Dinge ist.So überrascht es auch nicht, wenn er bei sportlichen Autos immer wieder ins Spiel gebracht wird. Was halt weniger gut funktioniert, ist die Verargumentierung eines Porsche über dessen Preis.
)Na ja, ganz so ist es nicht und das Urteil über die Optik liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.naja, im Vergleich zum M sieht der Boxster schon ziemlich alt aus (und das bezieht sich nicht nur auf's aussehen)
Wenn wir hier anfangen über die Optik zu reden, wo fangen wir da an? Schau dir den 370 an, den TT, SLK, Corvette usw.