Vettel hat alles richtig gemacht
Im zweiten Rennen Stallorder

und mal ernsthaft, was hat denn Webber die letzten Jahre gerissen und welcher Pilot hat bei RB die meisten Chancen auf den Titel. Hat RB zuviel von ihrer Brause getrunken um solche Kommandos los zu lassen?
Dann noch die beleidigte Leberwurst Webber nach dem Rennen und RB noch mal extra durch den Kakao gezogen anstatt so was intern zu klären
Genauso unverständlich, Hamilton und Rosberg ... hat doch alles nichts mehr mit Racing zu tun
So wie es ausschaut hat Webber noch Bestätigungen der alten Riege z.B. (J. Stewart) .... nunja, bei einer Altersgruppe, die noch darauf angeweisen war Fresszettel zu lesen (oder sind diese mit WalkieTalkie um den Parcour geeiert?) und desahlb immer die Entschudigung haben konnten "Hab ich nicht gesehen" oder dadurch zumindest für eine Information des Stalls 1 Runde fahren müssen, um sagen zu können "Info zu spät bekommen" sollten sich mal überlegen, was sie sagen und ihr eigenes Verhalten damals reflektieren.
Die damaligen Rennen hatten teilweise eher was von Stockcarfahren und sind mit Sicherheit nicht mit dem Heute zu vergleichen, was Technik und schneller Informationsfluss angeht.
Die Kommentare einiger aktiven Fahrer kann man getrost als vorauseilenden Gehorsam ("hat SV falsch gemacht, hätte ich nie gemacht .... blablabla") zum jeweiligen eigenen Rennstall sehen. Nach dem Motto " Papa, so was würde ich Dir nie antun" .... was für Weicheier!
Sind wohl alles liebe Schafe und so gehorsam

...eher Mamis kleiner Ledernacken
Smartboy Hamilton sah auf Treppchen und Pressekonferenz eher aus wie frisch kastriert

. Der tat dann das einzig Richtige, nämlich Rosberg sofort als auch auf das Treppchen dazugehörend anzugeben.
Und Rosberg kann immer sagen "ich durfte nicht" also Schuld beim Rennstall.
Das Aufgebausche um ein Manöverchen von SV - und mehr ist es auch nicht - erinnert eher an das Dschungelcamp, nicht an erwachsene reife Männer.
Webber hat in den letzten Jahren nicht das gekonnt, was ein Vettel konnte, will er eine Entschuldigung für eigenes Nichtkönnen? Man, Man, könnte man meinen, er hängt ziemlich tief drin in seiner MidlifeCrisis.
Und bei Alonsos Aussagen über RB möchte man ihn fragen "Du weißt schon bei welchem Rennen Du dabei warst

" , unser Spritsparer hat gesprochen

Ausreden über Ausreden, nur Vettel hatte die Eier etwas zu tun, was für nen guten Sportler normal ist: gewinnen wollen
Die Entschuldigung bei der Pressekonferenz war seinem Alter entsprechend holperig. Ich wünsche dem F1 Küken, dass er durch diese Sache nicht gebrochen wird, sondern diesselbe rücksichtslose Abgeklärtheit wie MCS bekommt
