Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind Breyton Race GTS in Matt Gun,
VA: 8,5 x 19 ET 30
HA: 9,5 x 19 ET 35
War mir vorher nicht ganz sicher, ob mir die Kombination gefällt, finde es jetzt aber echt geil![]()
Ich kann deine Bilder leider nicht sehen..., aber gute Wahl! Da hat mal jemand Geschmack! Hab die gleichen Felgen allerdings in 18" (nach langem überlegen und ausprobieren)
Anhang anzeigen 111502
Von zu Hause aus konnte ich es sehen. Lag an der Firmen-Firewall... 19" sieht auch gut aus. Meiner ist übrigens auch noch nicht tiefer... Kommt aber nochMerkwürdig, ich sehe die sogar, wenn ich nicht eingeloggt bin... Noch jemand das Problem? Dann wechsle ich beim nächsten Mal den Bilder-Host![]()
Hier darf ich es ja sagen:Mal ein paar neue Bilder mit den Eibach Federn, ein Freund mit Z4 leistete Unterstützung![]()
Hier darf ich es ja sagen:
Das Coupé sieht wirklich ungefähr 300.000.000 mal besser aus, als ein Roadster!
Da stimmt einfach alles! Richtig bullig, maskulin, unkonventionell und einfach geil!!
LG
Didi
Seh ich genauso, mal abgesehen von dem “maskulin“. Ich steig täglich mit Highheels in dieses absolute Frauenauto ein. :p
Das ist kein Frauenauto![]()
Der Slk ist eins.
Ist was für Ware Männer der Coupé :)
...ich hab noch nie nen richtigen Kerl aus so nem Auto aussteigen sehn, mal abgesehen von meinem Freund. Ich bin ne absolute Tussi und man sagt mir immer wieder, das Auto “steht“ mir![]()
...aber schön, dass du dich als „Ware“ bezeichnest![]()
...ich hab noch nie nen richtigen Kerl aus so nem Auto aussteigen sehn, mal abgesehen von meinem Freund. Ich bin ne absolute Tussi und man sagt mir immer wieder, das Auto “steht“ mir![]()
Aber tiiiiiiefer musser! :-D Übrigens schicke M-Front!!! :)Außenfarbe und die Felgen sind ein sehr sehr schöne Kombi!