Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 114399 Anhang anzeigen 114400
Ich habe es getan! Seit gestern bin ich stolz wie wolle! Mein erstes Z4 Coupé ist ein M geworden!
Der war aber nicht in den Börsen, oder? Hinten eine andere Auspuffanlage und BBS CHR und dann meine ich einen Berliner Händler auf den Halterungen der NS zu erkennen... Erzähl doch mal mehr über das Auto.
Glückwunsch!!
Ich hoffe, der Wagen gefällt Euch. Ich für meinen Teil habe ihn schon ins Herz geschlossen. Bella Maccina!
Beste Grüße, Jiro
Der Neue sieht top aus!
Da fällt der Abschiedsschmerz ja nicht so groß aus
War dein Coupe hier zum Verkauf oder ging der im Tausch mit dem Emmi mit weg?
Schöne Grüße
Nein, kein Tausch. Aber das graue Coupé ist im Forum geblieben und mein M auch.
Welche Reifengröße ist auf den CSL montiert?
Dein grauer gefiel mir auch, selbst als nicht rubin oder nachtblau![]()
Na das will man doch auch hoffen :)
Mal sehen wie lange ich das Warten noch aushalte,
vllt schwenke ich dann auch um auf grau oder carbonschwarz.
Hinten steht es mit der Platte nicht ganz bündig, wenn ich das richtig sehe, oder.
Bündig gefällt mir am besten.
Ja - ich habe auch den Eindruck, dass es mit den Spurplatten hinten etwas zu viel des Guten ist. Sind aber eingetragen... Ich glaube hinsichtlich der Farbkombination ist es besser, ein wenig offener zu sein. Ansonsten sucht man ggf. ewig. Nachtblau und Rubinschwarz sind halt schon sehr selten - Silbergrau und Carbonschwarz findet man schon eher. Wobei Silbergrau in meinen Augen einen Kontrast im Innenraum braucht - da war meine Kombi schon ideal. Leder Silverstone müsste aber auch super aussehen.
Viel Glück bei der Suche! Gruß, Jiro
Die Socken möcht ich mir evlt. auch zulegen. Was haste gezahlt für den Satz?
Sehen einfach Top aus!
Hi,
habe M-Dämpfer samt Eibach Federn. Gut, dann lass ich es mit den Distanzen. :-)