Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Sind Breyton Race GTS in Matt Gun,

VA: 8,5 x 19 ET 30
HA: 9,5 x 19 ET 35

War mir vorher nicht ganz sicher, ob mir die Kombination gefällt, finde es jetzt aber echt geil ;)

Ist zwar eigentlich offtopic, aber was soll's? Ich steuer mal noch ein Bild bei :b

fotobie.jpg

Mal ein paar neue Bilder mit den Eibach Federn, ein Freund mit Z4 leistete Unterstützung ;)

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    337,5 KB · Aufrufe: 268
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    456,7 KB · Aufrufe: 266
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    425,8 KB · Aufrufe: 258
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    460,5 KB · Aufrufe: 251
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    399 KB · Aufrufe: 256
Sind Breyton Race GTS in Matt Gun,

VA: 8,5 x 19 ET 30
HA: 9,5 x 19 ET 35

War mir vorher nicht ganz sicher, ob mir die Kombination gefällt, finde es jetzt aber echt geil ;)

Ich kann deine Bilder leider nicht sehen..., aber gute Wahl! Da hat mal jemand Geschmack! Hab die gleichen Felgen allerdings in 18" (nach langem überlegen und ausprobieren)

IMG_7672c.jpg

Lad sie doch einfach gleich direkt ins Forum hoch.
Irgendwann machen diese komischen Bilderhoster dicht und die Bilder sind weg.
Sowas nervt doch tierisch. Alles schon gehabt.

Merkwürdig, ich sehe die sogar, wenn ich nicht eingeloggt bin... Noch jemand das Problem? Dann wechsle ich beim nächsten Mal den Bilder-Host ;)
Von zu Hause aus konnte ich es sehen. Lag an der Firmen-Firewall... 19" sieht auch gut aus. Meiner ist übrigens auch noch nicht tiefer... Kommt aber noch ;)

Hier darf ich es ja sagen:
Das Coupé sieht wirklich ungefähr 300.000.000 mal besser aus, als ein Roadster! :t:t:t:t:t
Da stimmt einfach alles! Richtig bullig, maskulin, unkonventionell und einfach geil!! :t

LG
Didi

Seh ich genauso, mal abgesehen von dem “maskulin“. Ich steig täglich mit Highheels in dieses absolute Frauenauto ein. :p

Zurück
Oben Unten