/// Clubsport
Kurvensüchtig :-)
Wat is'n da los ?.. is' nix los hier. Bin eine schöne Runde gefahren!! :)
Haben die die Preise hochgesetzt ?Mittwoch Nachmittag könnte bei uns klappen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat is'n da los ?.. is' nix los hier. Bin eine schöne Runde gefahren!! :)
Haben die die Preise hochgesetzt ?
.. Mittwoch geht nicht bei mir.
Fahre jetzt los!!! :)

... Am Sonntag könnten wir frühestens gegen Mittag los ......der Tag ja, das Wetter eher nicht.Sonntag wäre super!!!

...schon wieder???dann werde ich wohl Verena´s Polo aufbereiten müssen...Das wird ein hartes Wochenende!
Der sah doch neulich so klasse aus!! Nimm lieber den Polo meiner Tochter!!! 
...schon wieder???Der sah doch neulich so klasse aus!! Nimm lieber den Polo meiner Tochter!!!
![]()
.. die Wette halte ich! Denn Jennys Polo steht seit 3 Jahren unter einer Kölner Laterne! Da ist kaum noch die Farbe zu erkennen!Der hat in 1,5 Jahren 5 mal nen Eimer Wasser abbekommen... ... Da kann Dein Töchterchen nicht gegen "anstinken"...
Ja, das verstehe ich! Auf meinem M ist auch noch ein Staubkorn, das ich vor der ersten (!!!) Fahrt noch wegpusten muss!!!.. Und der Porsche ist noch dreckig vom Winterschlaf.....

OK, und am Sonntagabend fahren wir ein paar Kartrunden! Dann habe ich wenigstens die theoretische Chance, mal dran zu bleiben!!!... du bist Schuld wenn ich mich am Sonntag nicht mehr bewegen kann.

... ja! Stehe kurz vor dem Abschluss! Bis zum WE habe ich das fertig! Sind 14 min geworden! :)... ist jemand von euch, ... mal dazu gekommen das Video und Foto material zu verarbeiten?...
Feddisch:Vorsichtige Anfrage: Haben diejenigen, die verhindert waren ... eine Chance auf ein paar Bilder?

Hallo, Ihr Zwei,...1 welches Programm benutzt du denn dafür?
...2 Kann man das Video eigentlich auch irgendwie runterladen?
...3 Nächstes Mal sind wir auch auf dem Abschiedsfoto ;-)

Tut mir leid, lieber Elias,...Hinweis "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt." ...
Hatte einen kleinen Fehler im YT-Account und musste das Lux-Vid noch einmal hochladen. Das geht aber nur, wenn man das alte gleichzeitig löscht, sonst meckert YT. Ich habe dann gestern Abend vergessen, den Link zu aktualisieren....