Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

dann werde ich wohl Verena´s Polo aufbereiten müssen... :rolleyes5 Das wird ein hartes Wochenende!

Der hat in 1,5 Jahren 5 mal nen Eimer Wasser abbekommen... ich poste am Weekend mal Bilder. Da kann Dein Töchterchen nicht gegen "anstinken".
Und mein 1er muß auch noch unter den Polierteller! Und der Porsche ist noch dreckig vom Winterschlaf... und die Schwiegermutter macht so komische Andeutungen das Ihr A3 auch mal was nötig hat.

Herbert... du bist Schuld wenn ich mich am Sonntag nicht mehr bewegen kann.

Der hat in 1,5 Jahren 5 mal nen Eimer Wasser abbekommen... ... Da kann Dein Töchterchen nicht gegen "anstinken"...
.. die Wette halte ich! Denn Jennys Polo steht seit 3 Jahren unter einer Kölner Laterne! Da ist kaum noch die Farbe zu erkennen!

.. Und der Porsche ist noch dreckig vom Winterschlaf.....
Ja, das verstehe ich! Auf meinem M ist auch noch ein Staubkorn, das ich vor der ersten (!!!) Fahrt noch wegpusten muss!!! :D

... du bist Schuld wenn ich mich am Sonntag nicht mehr bewegen kann.
OK, und am Sonntagabend fahren wir ein paar Kartrunden! Dann habe ich wenigstens die theoretische Chance, mal dran zu bleiben!!! :d

Hallo miteinander ,
ist jemand von euch, trotz des schönen Wetters, mal dazu gekommen das Video und Foto material zu verarbeiten?

Wäre schön mal was von der Luxemburg Tour zu sehen, denn wir haben leider keine eigenen
Aufnahmen !

Gruß André

Hi LEute,

Wetter ist bestens, Arbeit scheint um 16.00 Beendet zu sein, also bin ich gegen 17.00 oben an der NOS!

Wer ist noch da?

Hallo Herbert,

vielen Dank fürs Video und die damit verbundene schöne Erinnerung an die Tour. Ist wirklich super geworden, welches Programm benutzt du denn dafür?

Kann man das Video eigentlich auch irgendwie runterladen?

Viele Grüße an alle die dabei waren,

Annika & Jörg

P.S. Nächstes Mal sind wir auch auf dem Abschiedsfoto ;-)

...1 welches Programm benutzt du denn dafür?
...2 Kann man das Video eigentlich auch irgendwie runterladen?
...3 Nächstes Mal sind wir auch auf dem Abschiedsfoto ;-)
Hallo, Ihr Zwei,

Ihr habt was verpasst: Das erste italienische Abendessen bei lauschigen 20° DRAUSSEN!!!

1) Ein Magix-Produkt, die Vorvorgängerversion von dieser hier:
http://www.magix.com/de/video-deluxe/control/

2) ja, auf mein Video klicken und zu Youtube wechseln, dort downloaden. Aber manchmal ändere ich noch was am Video, dann stimmt der YT-Link nicht mehr, aber über die HP geht's halt immer!

3) das will ich ja wohl auch hoffen!!! ;)

Grüße, Herbert

Stand 26.04, mindestens von ca. 22.30 Uhr bis 0.15 Uhr:
Irgendwie bin ich wohl auf einen Filter gesetzt worden. Jetzt sehe ich nicht mal mehr das Anfangsbild, sondern nur noch den Hinweis "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt." Ihr macht mich wohl auch "feddisch".

Das Video von Andreas bekomme ich dagegen geliefert. Schön anzusehen! :thumbsup:

...Hinweis "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt." ...
Tut mir leid, lieber Elias,

das geht nun wirklich auf meine Kappe!! :M Hatte einen kleinen Fehler im YT-Account und musste das Lux-Vid noch einmal hochladen. Das geht aber nur, wenn man das alte gleichzeitig löscht, sonst meckert YT. Ich habe dann gestern Abend vergessen, den Link zu aktualisieren....

So, jetzt aber: http://www.dh-ontour.de/z4/z4_tour/

Schönes WE, Herbert

Hallo,

ich habe mein Video jetzt nochmal als HD 1080p Version in YT konvertiert, die YT Optimierungsfunktion nicht aktiviert da das wohl zu schlechteren Ergebnissen führt.
So das Vid steht nun unter folgendem Link

zur Verfügung.

Viel Spaß und schöne Erinnerungen.

Andreas

Zurück
Oben Unten