Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Maßnahme!
Die Redback-Kats kenne ich gar nicht (Handelsmarke von Milltek?), Preise sind im vergl zu HJS aber fast 50 % darunter.
Hat Deine AGA Seriendurchmesser oder mehr (70, 76mm)? MSD hatte der Z4 nie, oder?
Schweißnähte sehen außen etwas rustikal aus (in Serie ja auch), aber solange innen gebeizt/ gasformiert wurde, passt das schon :-)
Musstest Du ein komplettes Abgasgutachten machen?
Ich auch.
Ich auchBeim nächsten Treffen auf dem Spreewaldring wird das bestimmt mal einer Aufnehmen
![]()
Die Kat´s kannte ich auch nicht, sind aber Qualitativ sehr gut und eben Preislich Interessant. Hier im Raum Berlin sind etwa 100 Auto´s damit
umgerüstet worden und alle haben die AU bestanden. Das Abgasgutachten inkl. db Erhöhung hatte ich ja schon
Werde beim nächsten Ölwechsel die Werte noch mal kontrollieren.
Hier mal ein Link zu REDBACK:
http://www.redbackmufflers.com.au/redback/index.htm
Die AGA hat Seriendurchmesser 63,5mm zweiflutig mit 2 x 200er HJS in den DP - 2 x 200er REDBACK Unterflur, dann wie Serie keinen
Mittelschalldämpfer aber dafür jetzt eine X-Pipes. Die beiden Töpfe wurden Serie gelassen inkl. Klappensteuerung, die aber jetzt per Funk
gesteuert werden kann.Alle Engpässe und Quetschungen würden ebenfalls beseitigt.
Abgerundet wird das ganze mit zwei 90er (Serie 80er) Endrohren wie Serie in Matt - Chrom.
Waren denn bei der Z4 AGA noch so viele Engstellen? Du hattest ja die linke Seite hinter der X-Pipe schon begradigt. Beim E9x ist die ziemlich durchoptimiert, da würde nur insgesamt ein größerer Durchmesser etwas bringen, aber wahrscheinlich auch nur minimal...
ESDs hab ich auch behalten, ich finde den Klang eigentlich sportlich und sehr alltagstauglich.
.... und ich „Bekloppt“ genug bin,
sind wir jetzt mal den Weg zu Ende gegangen (Zitat Dieter)
Ähm Jürgen, ist die Strebe jetzt eigentlich entsprechend bearbeitet worden?
Ich mein vom Hersteller. Siehe damals die Nacharbeit bei mir.
Gruß Volker
Dahinter steht schon der richtige Gegner :-)Gestern beim Sportfahrer Training auf dem Spreewaldring :)
Einen Spielkameraden hatte ich auch
Anhang anzeigen 95778
Jürgen so sieht es nun bei mir an der VA aus![]()
Hi,
ich werde mein möglichstest tun Jürgen, ich denke mal das ich bis zum Ende des Sommer so gut 30.000 km mit der Bremse hinter mir haben werde.
Sehen wir uns im Juni beim Track Day an dr Nos??
Hi,
ich werde mein möglichstest tun Jürgen, ich denke mal das ich bis zum Ende des Sommer so gut 30.000 km mit der Bremse hinter mir haben werde.
Sehen wir uns im Juni beim Track Day an dr Nos??