E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hallo liebe Zettigemeinde,

nach meinem Seitenblinkerumbau habe ich heute auch mal wieder ein paar Fotos von meiner "Zigarre" gemacht. Ich finde die neue Optik sehr gelungen. Da ich chrom generell sehr mag (deswegen habe ich auch noch ein ganz altes Schätzchen in der Garage mit deutlich mehr blink blink, ich liebe eben chrom :thumbsup: ), habe ich die Blinker natürlich auch chrom belassen.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß

Gordon

Braun_1.JPGBraun_2.JPGBraun_3.JPGBraun_4.JPGBraun_5.JPG

Hallo Gordon,

sieht prima aus. Werde meine Havanna auch bald umrüsten. Wenn ich Deine M-Schürze sehe, komme ich echt ins grübeln. Hast Du eine Idee, wieviel Milimeter der M-Schürze weiter runter kommt, als die Originalschürze? Meiner ist jetzt schon recht tief und ich habe dann etwas bedenken, daß ich dann in keinerlei Parkhäuser mehr rein komme.

image.jpg

image.jpg

Hallo Thorsten,

da das ja der Bilderfred ist und ich keinen Ärger mit Gresu bekommen möchte ;), nur einmal kurz zu Deiner Frage. Gemessen habe ich es nicht. Aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass die M-Schürze nicht tiefer kommt, zumindestens nicht viel. Bei dem Supermarkt meines Vertrauens habe ich noch den gleichen Abstand beim Einparken zum Bordstein (wenn ich mal ein bisschen zu weit in die Parklücke fahre und die Frontschürze über den Bordstein kommt.). Vielleicht kann hier jemand anderes aus dem Forum weiterhelfen.

Ich habe meinen Z4 übrigens extra nicht tieferlegen lassen, da ich ihn als Alltagswagen nutze und teilweise im Winter schon Probleme hatte. Von der Optik her würde mich eine Tieferlegung mit Eibachfedern schon reizen.:rolleyes:

Gruß

Gordon

Hallo Gordon,

Wir könnenja einfach in jeden Beitrag ein Bild mit einbinden, dann ist der kleine Drache berühigt. Außerdem habe ich ihn auf einer gemeinsamen Tour im letzten Jahr kennen gelernt und er ist ein echt Netter.

Meiner läuft inzwischen nur noch als Spaßauto mit Saisonkennzeichen, deswegen ist es nicht ganz so schlimm. Wobei wir im Kreise mehrer tiefergelegter Z4 festgestellt haben, daß meiner sehr tief runtergekommen ist. Aber mir gefällt es.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Kurztrip in den Schwarzwald:

jdsjk8nz.jpg

mr5vd55f.jpg

Leider war das Wetter nicht so toll...

Zurück
Oben Unten