Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Was hast du fürn Fahrwerk drinne? Die Tiefe gefällt mir :t

Der Wagen hat das M-Fahrwerk verbaut - also 15mm tiefer als Serie.

Aber tiiiiiiefer musser! :-D Übrigens schicke M-Front!!! :)

Das Problem ist halt, dass der Wagen gerade mit der M-Front schon sehr tief ist. Und die Eibachs würden vorne nochmal 15mm wegnehmen (hinten nur 5mm) - dann setzt man fast in jeder Einfahrt auf. Außerdem stimmt das Verhältnis von Rad zum Kotflügel (Abstände) dann nicht mehr. Mit dem M-Fahrwerk ist er mir tief genug - und die Federn setzen sich auch noch ein bisschen.

Der Wagen hat das M-Fahrwerk verbaut - also 15mm tiefer als Serie.
Das Problem ist halt, dass der Wagen gerade mit der M-Front schon sehr tief ist. Und die Eibachs würden vorne nochmal 15mm wegnehmen (hinten nur 5mm) - dann setzt man fast in jeder Einfahrt auf. Mit dem M-Fahrwerk ist er mir tief genug.
Genau das ist der Grund warum ich noch überlege wegen der M-Front.
Man kann nicht alles haben.

finde in so perfekt ! liegt wohl an den felgen :11sweethe
würde ihn nicht folieren , aber das is nur meine persönliche meinung

lg alex :D

Dankeschön...... ich werde es mit der Folie mal ausprobieren und wie gesagt.... zur Not kommt sie wieder ab!!! :-)

Servus Männer,

hier wurde mal ein Bild gepostet, in dem sich jemand neben sein Coupe setzt und sich mit dem Arm auf den Backen des Z's abstützt. Ich meine es war an einem Fluss während eines Sonnenunterganges.

Finde das Bild nicht mehr, hat es noch jemand parat ? Fand das absolut Klasse =)

Gruß

hier wurde mal ein Bild gepostet, in dem sich jemand neben sein Coupe setzt und sich mit dem Arm auf den Backen des Z's abstützt. Ich meine es war an einem Fluss während eines Sonnenunterganges.
Finde das Bild nicht mehr, hat es noch jemand parat ? Fand das absolut Klasse =)
Posting 1.520
Bilder sind nicht mehr verfügbar.

Zurück
Oben Unten