Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Hi,

die Räder sind neu, das FW nicht.
Habe die Federn schon seit bestimmt 6 Monaten verbaut, dachte auch dass er sich etwas setzen wird. Vorne ist er sichtbar tiefer geworden, hinten leider nicht so.

Und wenn ich mich mal so umschaue scheint man einen 313er M-Radsatz in 19" nicht mehr für 1900,- € zu bekommen. Scheint sich eher wieder bei 2400 bis 2500,- € eingependelt zu haben.

Das ist mir auch aufgefallen. Vor 1-2 Monaten hat man die 313er für 1800-1900€ bekommen.
Jetzt liegen die Angebote in der Bucht bei, wie du schon sagst, 2300-2500€ :confused:

Aufgrund der Anfragen per PN hier noch zur Ergänzung:

Meine P269 Felgen haben die Z4 Standardgrössen 8 und 8,5 mal 18 Zoll ET 47 und ET 50. Zusätzlich sind noch H&R Spurverbreiterungen 30/40 mm ABE Version montiert.
Die Felgen habe ich hier gekauft: http://www.leebmann24.de/catalogsearch/result/?q=performance+269
Gibts da quasi im Schlussverkauf:D

Die Aeroschweller hab ich von da: http://www.ahag.de/index.php?cPath=671
Hab hier auch schon irgendwo mal gelesen, dass man die nicht mehr neu bekommt&:

Kann beide Shops empfehlen;) Hab nie direkt bei BMW nachgefragt, vielleicht gibts die Sachen auch noch billiger, für mich war bestellen einfacher...

Ist da nicht ein EU am Kennzeichen? Verdammt. Dann hab ich mich doch glatt vertan. ;)

Hi,

die Räder sind neu, das FW nicht.
Habe die Federn schon seit bestimmt 6 Monaten verbaut, dachte auch dass er sich etwas setzen wird. Vorne ist er sichtbar tiefer geworden, hinten leider nicht so.

IMG_20130528_071000.jpg

Nun aus einer anderen Perspektive sieht es schon anders aus. Die Spurplatten für HA sind schon bestellt :-)

In dieser diesigen, ja fast nebligen Atmosphäre kommt er in Grau sehr stark rüber.
Etwas mehr Gras, Wald & Nebel; weniger hässlicher Zaun und Industriebau, dann wird das Foto legendär.

Hoffe wir haben morgen hier wieder Nebel, dann stell ich das Auto in der Nähe der Bäume ab um paar Pics zu machen.

:eek: hier wird jetzt schon hinter um Nebel gebettelt? :D Sonne und warme Temperaturen wären mir.lieber :)

ImageUploadedByzroadster.com1370619283.504157.jpg

Seit kurzem meiner:

Z4 3.0si QP
Rubinschwarz
Leder New England beige
PDC
CD
M Lenkrad
Automatik
Edelholz
Spiegel abblendend und anklappbar
Xenon
Sitzheizung
54tkm
EZ 11/06
1.Hd

Bleibt unverbastelt...verbastelte gibt's schon genug...nur kommen irgendwann die M135 Felgen drauf, welche bei der Erstauslieferung drauf waren.

M135 sind immer top!
Habe mir heute einen nachtblauen angeschaut, iwie hat es mich nicht gepackt.
Vllt schwanke ich doch zu rubinschwarz und zweite Wahl carbonschwarz um :) :-)

Meiner ist ja auch rubinschwarz. Frisch gewaschen und im Sonnenlicht oder an der Tanke ein Traum. Allerdings sonst einfach nur schwarz, also ca. 300 Tage im Jahr :-(

Und nicht zufälliger Weise mit dunklen Sitzen und zu verkaufen? :D

Zumindest würde er immer schön poliert und gewachst werden :) :-)

Und nicht zufälliger Weise mit dunklen Sitzen und zu verkaufen? :D

Hab die Caramel-Sitze mit beledertem Amaturenbrett und Mittelkonsole, dazu die hier im Forum so unbeliebten individual-Felgen. Sieht exakt aus wie aus dem individual-Katalog. Für mich nicht das sportlichste aber mit Abstand eleganteste Aussehen dieses Autos. Verkauf "leider" nicht geplant ;-)

Na an den Felgen wäre es sicher nicht gescheitert ;)
Dann weiterhin viel Spaß mit der Individualkomposition :thumbsup:

Zurück
Oben Unten