Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nanu? Was wirst Du alternativ zu Karstens Touren tun?
Ansonsten Cruise ich eben alleine ein wenig durch die Gegend!![]()
Naja, wie schon mal privat geschrieben, werde ich dieses Mal noch als Exot mit dem Werksporsche dabei sein....aber das wird dann auch meine "Abschiedstour" werden und ich werde zukünftig nicht mehr das einheitliche Z-Bild stören wollen! :)
Nix Abschiedstour für dich das kommt gar nicht in die Tüte
Kommt gar nicht in die Tüte
Doch!
Und falls ich mir dann irgendwann im Rentenalter immernoch keinen 911er leisten kann, wird ein Zetti natürlich wieder 1. Wahl sein...um gemütlich durch die Gegend zu Cruisen.....![]()
Doch doch.....hat Spaß gemacht aber man fühlt sich schon ein wenig fremd zwischen den ganzen Zettis und ich will ja auch nicht das Gesamtbild zerstören!
Ich fahre dann nur noch Touren mit, die ausdrücklich "markenfrei" sind, wie z.B. die Touren, die Axel organisiert, wo auch Boxster und SLK....usw mitfahren.
Das sollten wir hier jetzt aber nicht dramatisieren.....die Harztour im Herbst nehme ich auch noch mit aber nächstes Jahr ziehe ich mich dann zurück. Evtl. organisiere ich dann mal ne Tour für alle Marken offen...?! :)
Doch doch.....hat Spaß gemacht aber man fühlt sich schon ein wenig fremd zwischen den ganzen Zettis und ich will ja auch nicht das Gesamtbild zerstören!
Ich fahre dann nur noch Touren mit, die ausdrücklich "markenfrei" sind, wie z.B. die Touren, die Axel organisiert, wo auch Boxster und SLK....usw mitfahren.
Das sollten wir hier jetzt aber nicht dramatisieren.....die Harztour im Herbst nehme ich auch noch mit aber nächstes Jahr ziehe ich mich dann zurück. Evtl. organisiere ich dann mal ne Tour für alle Marken offen...?! :)
Das diskutieren wir dann nächsten Samstag nochmal! :-)
Wollen wir denn erstmal gemeinsam anreisen?
Sorry, wir waren draußen.Hier ist es aber merkwürdig ruhig....!?
Leute, in einer Woche ist die Tour (schon vorbei...)!![]()
Und wie es scheint bekommen wir trockenes Wetter.....
Heißt ja nicht, das wir uns nicht über schönes Wetter & trockene Straßen freuen oderDa Du ja eh ein QP fährst, kann Dir das Wetter doch egal sein!![]()
![]()