Tour durchs Land wo die Weser die Berge streift am 4.5.2013

Ich überdenke meine Teilnahme noch mal &: Das ist das erste Mal, dass Thorsten keinen """""" vorhersagt. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll :cautious:

Nanu? Was wirst Du alternativ zu Karstens Touren tun?

Zu Karstens Touren gibt es eigentlich keine Alternative....die sind immer perfekt! Aber es werden ja auch Touren organisiert, die relativ "Markenfrei" sind, z.B. von Karatekid.....und die machen auch immer richtig Spaß!
Ansonsten Cruise ich eben alleine ein wenig durch die Gegend! ;)

Ansonsten Cruise ich eben alleine ein wenig durch die Gegend! ;)

Da ich mich ja auch gerade nach einem anderem Gefährt umsehe und Braunschweig nicht aus der Welt ist (und ja auch bald wieder für 1 Jahr in der 1. Bundesliga spielt) könnte man sich ja zusammen tun wenn Interesse besteht ?

Moin Moin
Mädels bleibt mal locker,solange ihr nicht mit nen Golf Cabrio dasteht hab ich nix dagegen.
Es steht immer noch die Person im Vordergrund,besonders für die Altforisten.

Sonnige Grüße vom Meer

Karsten

Habe leider Dienst, muß mich abmelden:(.
Viel Spaß, Jürgen

Glück gehabt, Kollegin hat Dienst übernommen; kann mitfahren!

Naja, wie schon mal privat geschrieben, werde ich dieses Mal noch als Exot mit dem Werksporsche dabei sein....aber das wird dann auch meine "Abschiedstour" werden und ich werde zukünftig nicht mehr das einheitliche Z-Bild stören wollen! :)

Wie?????
Was hamse dir denn in den Kaffee getan????
Du bleibst schön mit dabei, egal was du fährst, ok ganz egal nicht, mit nem Kombi wär schon blöd.
Es war bisher bei jeder Tour mal das ein oder andere Fremdfabrikat mit dabei, in den Dolomiten sogar ein Eos der sich verdammt gut geschlagen hat dort. Nix Abschiedstour für dich das kommt gar nicht in die Tüte

Nix Abschiedstour für dich das kommt gar nicht in die Tüte

Doch doch.....hat Spaß gemacht aber man fühlt sich schon ein wenig fremd zwischen den ganzen Zettis und ich will ja auch nicht das Gesamtbild zerstören! ;)

Ich fahre dann nur noch Touren mit, die ausdrücklich "markenfrei" sind, wie z.B. die Touren, die Axel organisiert, wo auch Boxster und SLK....usw mitfahren.

Das sollten wir hier jetzt aber nicht dramatisieren.....die Harztour im Herbst nehme ich auch noch mit aber nächstes Jahr ziehe ich mich dann zurück. Evtl. organisiere ich dann mal ne Tour für alle Marken offen...?! :)

Doch doch.....hat Spaß gemacht aber man fühlt sich schon ein wenig fremd zwischen den ganzen Zettis und ich will ja auch nicht das Gesamtbild zerstören! ;)

Ich fahre dann nur noch Touren mit, die ausdrücklich "markenfrei" sind, wie z.B. die Touren, die Axel organisiert, wo auch Boxster und SLK....usw mitfahren.

Das sollten wir hier jetzt aber nicht dramatisieren.....die Harztour im Herbst nehme ich auch noch mit aber nächstes Jahr ziehe ich mich dann zurück. Evtl. organisiere ich dann mal ne Tour für alle Marken offen...?! :)

:eek: :o
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Das diskutieren wir dann nächsten Samstag nochmal! :-)

Okay :) da es zu 80% auch meine letzte Tour mit dem zzzz wird können wir es ja noch mal richtig krachen lassen ! :D

Nehme mein besten Freund mit da er sich ja jetzt auch einen zzzz gekauft hat haben wir ja schon eine schöne Anreise Gruppe....

Der Wettergott scheint uns wohlgesonnen. Hab Thorsten mal entsprechend seines Screenshots die Wetterapp nachgekauft (Danke dafür, die ist super!) Und wie es scheint bekommen wir trockenes Wetter mit einem Mix aus Sonne und wolken bei gemäßigten Temperaturen! :) :-)

Zurück
Oben Unten