Ich will ja nicht Bootfahren....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ja nicht Bootfahren....![]()
Ja, will ich wohl meinenDas kann schon deshalb nicht """", Weiland die Cobra nicht fahren kann :-D also scheint zwangsläufig die Sonne!
SLK V8? Ja, geil! ... ich glaub, den Tunnel müssen wir dann zweimal fahren ... dreimal ... gaaanz viele Mal!
Fährt der SLK V8 wieder mit?
Der fuhr mir bei der Pre-Tour vorweg und machte im Tunnel
den "röhrenden Hirschen".
Ich hab immer noch "Ohrensausen" !
Nur macht der viel Lärm um nichtsFast so wie bei Cheech und Chong
![]()
Ich kann nur bis V8 zählenZähl doch mal durch..!
Dafür müsste ich nur bis 3 zählen könnenKeine Ahnung, denke nicht. :-D aber ich hätte noch den Smart für Dich im Angebot. Da geht sogar das Dach auf, sollte sich die Sonne zeigen :-)
Naja, wie schon mal privat geschrieben, werde ich dieses Mal noch als Exot mit dem Werksporsche dabei sein....aber das wird dann auch meine "Abschiedstour" werden und ich werde zukünftig nicht mehr das einheitliche Z-Bild stören wollen! :)
Der Fahrer, Sepp, konnte leichte Drift-Einlagen hinlegen.
Das sah gut aus !![]()
Da ja bald 4 Boxster hier unterwegs sind,könnte sogar eine Untergruppe gebildet werden.![]()
Moin Moin
Da ja bald 4 Boxster hier unterwegs sind,könnte sogar eine Untergruppe gebildet werden.
gruß
Karsten
DAS wäre ja noch eine Alternative....!![]()
.... endlich müssen wir uns keine Gedanken mehr über die Blümchenpflückergrupe machen![]()
Der Seb ist kein Bayer und heißt deswegen Seb(astian) und nicht Sepp
Und jetzt mußte mir mal sagen, was das mit dem Sound und nem V8 zu tun hat?Die Drifteinlagen bekomme ich auch mit unserer Familienkutsche hin
Abgesehen davon sollte er das mal mit abgeschaltenem Sportmodus und deaktiviertem ESP versuchen - ich helfe ihm dann auch die Einzelteile des Benzbombers wieder in der Prairie einzusammeln![]()
Der Seb ist kein Bayer und heißt deswegen Seb(astian) und nicht Sepp
.... endlich müssen wir uns keine Gedanken mehr über die Blümchenpflückergruppe machen![]()