Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Bremse hat vorher nicht „Geknistert“ und jetzt auch nichtund wie schauts mit deinem Geknister aus?ist das mit der Bremse erledigt?
Ist doch Gewindefahrwerk RolandScharf!
Höher durch die Federn?
Erstaunlich wie mickrig die Serienbremse dagegen wirkt...
Juni kommt wegen der Arbeit ein wenig früh......
Kommst Du mit dem Schalten nicht nach
he he hatte schon Angst du hast nen DieselBeim Schreiben verschaltet Clemens Anhang anzeigen 113206 in den 2. ist natürlich richtig![]()
Kleiner Tipp: Wenn du das Kennzeichen unlesbar machst, mach doch auch gleich die Kennzeichenspiegelung im blanken Hallenboden unlesbar![]()
Etwas Feinabstimmung an der Drehmoment Kurve (614Nm bei 4482 U/min)
Die 100-200er Zeit fällt von 9,5sec auf 9,1sec.
Hallo,
also ich habe mal eins von den Fabel Fahrzeugen aus N54Tech live gesehen, oder sagen wir besser die Reste des Motors und der beiden Lader, kern Schrott Trift es ganz gut.
Ist zufällig bei einem Bekannten von mir auf dem Prüfstand gewesen, verdammt viel Leistung aber nur einen Monat :-) JB4 ohne Ahnung ist ganz schlecht!
Jetzt lässt er Ihn dort normal aufbauen :-)
Gruß Andre
Hey Jürgen,
also um ehrlich zu sein, enttäuscht mich diese Zeit ein wenig.
Ich dachte, gerade Dein Z4-MONSTER macht so richtig Dampf und bringt eine Fabelzeit unter den N54ern.
Wenn man aber dagegen die Zeiten der Jungs im N54Tech liest, dann hätte ich von dir mit Deinen ganzen Umbauten mindestens eine 8 vor dem Komma erwartet...
Du gehst das im Gegensatz zu den E85-Freaks (nicht die Baureihe gemeint) zwar äußerst seriös, professionell und langlebig an, aber von den Freaks haben dort ja einige Jungs die 7 vorne stehen.
Inwiefern man deren (teilweise ungenau bestimmten) Zeiten im Vergeich zu den von Dir professionell gemessenen Zeiten Glauben schenken kann, weiß ich nicht. Aber ich finde es schon krass, was das nochmal für einen Unterschied macht - sofern man den anderen Zeiten wirklich trauen kann...![]()
und die 7,XX Zeit aus dem N54 Forum ist mit 17Zoll -225er Winterreifen gefahren worden![]()
Also, ich bin mit meinen WR eher langsamer... wobei ich die Gewichte der Komplettrads nicht gemessen habe
Entäuschend ist eine 9,1 von 100-200 nichtgenauso wenig wie eine 4,3 für 0-100 oder 13,9 für 0-200. Die Performance Box habe ich schon länger und alle Zeiten von
306/400/430/460PS auf immer der gleichen, leicht ansteigenden Strecke, alleine aber dafür mit vollem Tank gemessen.So kann man mit der Performance Box die Performance (Längst)
sehr gut messen.
Man kann natürlich auch "Fabelzeiten" produzieren. Fahre ich die gleiche Strecke in die andere Richtung fällt die Zeit unter 9sec. Würde ich jetzt meine doch extremen
Sturzwerten reduzieren und etwas mehr als die 2,1 bar in die Reifen füllen ist wohl eine 8,5 drin.Besser wird es noch wenn 1-2 Brücken unterfahren werden oder bei
ca. 90 K/mh die Bremse mit dem linken Fuß betätigt wird um den Ladedruck "Vorzuspannen".
8,XX 100 -200 Zeiten sind kein Problem und die 7,XX Zeit aus dem N54 Forum ist mit 17Zoll -225er Winterreifen gefahren wordendie bekomme ich aber nicht mehr drunter.
Mir ist die reine Längsdynamik gar nicht so wichtig, die kommt bei der Motorleistung von alleine. Die Zeiten die ich nehme dienen der Kontrolle der durchgeführten Maßnahmen
und um evtl. Leistungsverluste aufzuspüren. 100-200 Rekorde können andere aufstellen und es gibt natürlich auch schnellere N54, aber dass war nie mein Ziel.
Ich will überall schnell sein![]()