Zeigt her eure QP's

Schönes Gerät! Diese Hutze ind er Haube gefällt mir sehr gut, nur die Auspuffanlage sagt mir garnicht zu aber ich habe mich noch nie mit dem DTM-Style anfreunden können. Meine Meinung: WENN, dann müssen die Rohre schräg aus dem topf kommen und dürfen keinen Knick machen ;)

qp.jpg

Die ersten Bilder von mir dieses Jahr.
Mit Styling 67, M-Spiegeln und kurzer Dachantenne (und dem Original short shift Lederknauf).
... ach, und nem neuen rostfreien Schiebedachrahmen für wenig Geld. Das sieht man auf den ersten Blick, oder ;)

Anhänge

• z3_130421_01_1k.jpg
    z3_130421_01_1k.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 187
  • z3_130421_02_1k.jpg
    z3_130421_02_1k.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 181
  • z3_130421_03_1k.jpg
    z3_130421_03_1k.jpg
    163 KB · Aufrufe: 181
ich wollte nur noch erwähnen, dass sich die Sicht nach hinten durch die M-Spiegel nicht gerade verbessert hat ;)

Wollt ich gerade sagen, das ist doch derm vom Michi :)

Ich sehe, du verkaufst die OZs. Nein, ich habe kein interesse bzw nicht das Budget (und keinen ///M) aber ich mich interessiert, was es als nächstes gibt!

Na?

so fesch dein Baby !!! :t ... der daneben ist auch nicht schlecht ... :whistle:

Vielen Dank Michi !!
Bin auch ein Fan von Deinem Wagen, nun umso mehr seit ich auch den Tunnelsound kenne :D
Nächste Ausfahrt im Arlbergtunnel?? Fast 14km zum Verlust des Trommelfells?? :D

Wollt ich gerade sagen, das ist doch derm vom Michi :)

Ich sehe, du verkaufst die OZs. Nein, ich habe kein interesse bzw nicht das Budget (und keinen ///M) aber ich mich interessiert, was es als nächstes gibt!

Na?

die neuen Schuhe sollte bald eintreffen ... und es wird dann sicher einige Bilder geben :7

Zurück
Oben Unten