Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Stary
Das kann höchstens sein, wenn die Sonne mal kurz scheint, um den nächsten kräftgen Regenschauer vorzuwärmen. Ich denke bei so einer unsicheren Wetterlage, war die Entscheidung richtig, das Ganze abzusagen.
Gruß
Aljubo
also 25° hats bei uns sicher nirgends ...... die Prognose für Salzburg/OÖ ist immer noch:
SBG:
Heute Nachmittag
Da und dort kommt die Sonne durch, allerdings nur vorübergehend. Es ziehen nämlich weiterhin dichte Wolken durch und die Regenschauer werden wieder häufiger. Dabei sinkt die Schneefallgrenze teilweise gegen 1200m. Der Nordwestwind bläst lebhaft bis kräftig, vor allem im Lungau. Die Temperaturen erreichen 10 bis 15 Grad.
OÖ:
Heute Nachmittag
Immer wieder Wolken und auch die Regenschauer werden wieder häufiger, auch gewittrige Regenschauer können dabei sein. Schneeschauer gibt es bereits oberhalb von 1400 bis 1800m Höhe. Dazwischen lockert es aber auch auf und vor allem im Flachland und im Mühlviertel kommt kurz die Sonne hervor. Teils lebhafter Westwind. Die Temperaturen: 10 bis 17 Grad, in 1500m hat es 1 bis 4 Grad.
Hallo Stary
Das kann höchstens sein, wenn die Sonne mal kurz scheint, um den nächsten kräftgen Regenschauer vorzuwärmen. Ich denke bei so einer unsicheren Wetterlage, war die Entscheidung richtig, das Ganze abzusagen.
Gruß
Aljubo
Habe mir heutemittag das Niederschlagsradar angesehen und die Prognose war, daß die Gewitterfront bis 15 Uhr bei uns durch war. Sie ist inzwischen durch und damit ist klar, daß die jetzt bei euch in OÖ/S durchrauscht und den Schwimmingpool wieder auffüllt.Gewitter mit Hagel und Sturm in OÖ !!!!!!!!![]()
![]()
am 19. kann ich leider nicht
Christa Kummer, die ORF Wetter-Fee hat sich heute leider noch nicht über den Sonntag ausgelassen; Also abwarten.wir haben ja genug Ausweich-Sonntage ... NOCH ...![]()
![]()
![]()
Christa Kummer, die ORF Wetter-Fee hat sich heute leider noch nicht über den Sonntag ausgelassen; Also abwarten.![]()
dieses Wochenende kann ich leider auch nicht.
Felge angerammelt!!!!!,Kruzifix!!! die is hinüber, erst mal ne neue kaufen, dann sehen wir weiter!
Felge angerammelt!!!!!,Kruzifix!!! die is hinüber, erst mal ne neue kaufen, dann sehen wir weiter!
Hallo Leute!
Wir planen eine Tour in die Salzburger Seenlandschaft an einem traumhaft schönen Sonntag in der ersten Maihälfte.
Wo:
Wir sammeln uns in 94072 Bad Füssing und fahren dann geschlossen los. Zielstationen sind Attersee, Mondsee und Mattsee. Ab Bad Füssing sind´s ca. 190km hin und zurück. Nehmen wir den Wolfgangsee noch mit, sind´s ca. 220 km.
Wann:
Wir fahren entweder am 5. oder 12. Mai um ca.13 Uhr in der Lindenstraße los.
Für wen ist´s interessant:
Genußfahrer, die offen gerne die Landschaft, den Motorensound durch Tunnels und gute Oberösterreichische Küche wertschätzen. Wir werden zu dem Zeitpunkt alles sehen. Ist keine arme Gegend, hier werden auch Ferraris, Lambos, Bentleys usw. unterwegs sein. Tempo wird Z-typisch zügig sein, aber keine Raceeinlagen.
Ich diene als Leader und ich organisiere die Zwischenhalte. Wir können in Ö auch kollektiv in Mattighofen tanken, besser wäre es aber wenn kein Tankstopp eingelegt werden muss. Tbd.
Rahmenprogramm ist je nach Teilnehmerzahl ein Halt um ca. 15 Uhr für Kaffee und Kuchen bzw. Eisbecher und gegen 18.30 Uhr Einkehr zum gemeinsamen Abendessen, jeweils draussen mit Blick auf die Autos. Dann gemeinsame Rückfahrt oder wenn sich einzelne länger zusammensetzen, Auflösung nach dem Abendessen.
Ich bitte um endgültige Zusage bis zum 27. April 2013, da ich ein paar sehr schöne Locations im Kopf habe, die sonst schon ausgebucht sind. Also eine gute Woche vorher muss ich reservieren.
Ich freue mich auf rege Teilnahme, und keine Angst: Wir lassen keinen hinten. Die langsameren fahren bitte hinter mir und die M´s und 3L am Ende, denn ihr könnt schneller aufschliessen als die kleineren Motoren. :)
Freu mich riesig auf euch,
Andy
Teilnehmerliste:
1. Aljubo + 1
2. Dolcevita + 1
oh das klang nach einer schönen gemütlichen cruiser tour?? :)