Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

gestern früher nachmittag auf der a9 zw in und muc ein sehr schönes schwarzes qp gesehen mit orangenen akzenten.

(ich war der mit dem silbernen roadster auf der linken spur)

heute mittag in euskirchen, kreuzung burger king, ein rabenschwarzes böses Z4 coupé mit 4 rohren und roten felgenringen :D
sah sehr geil aus :t

gruß vom silbernen Z3 4-zyl.-smallblock, der an der roten ampel warten musste 8-)
rolf

Gestern auf der Nordschleife bestimmt 4 Coupes, 6 M und 2 Roadster gesehen....

Gestern auf der Nordschleife bestimmt 4 Coupes, 6 M und 2 Roadster gesehen....

Der silberne M war meiner. Habe selbst dort noch einen weißen M mit Düsseldorfer Kennzeichen gesehen, haben uns auf der Döttinger Höhe kurz passiert.

servus! War wohl frisch geputzt? ;-)
:geek:

sehr schickes schwarzes M Coupe gesehen heute, richtung Sörgenloch. Konnte den Gruß nur halb erwidern war am schalten :D

Am Sonntag auf der Dürener Str. in Richtung Hürth: Blaues ///M-Coupe mit BM-...
An einer Ampel haben wir uns auch ganz kurz unterhalten. Er ist auch hier im Forum. Name: Stefan -> den Rest habe ich vergessen, bzw. habe ich nicht mehr mitbekommen, da die Ampel grün wurde...

Heute in der Maximilianstr in München vor mir. RE AR 5**

Anhänge

• 1368517868147.jpg
    1368517868147.jpg
    53 KB · Aufrufe: 120
Das ging aber schnell. Das war ich. Schön, dass auch mal jemand grüßt. Hast du den Serienauspuff drunter? Hörte sich richtig gut an...
Man gibt sich größte Mühe ;) . Ich hab den Bastuck mit Ersatzrohr seit gestern Abend drauf, du hast sozusagen meine Jungfernfahrt heute morgen erlebt.

Gestern früher Nachmittag auf der A9 München Richtung Nürnberg Höhe Allershausen, gegen 15:30 Uhr, im Stau nicht schlecht gestaunt. Da hab ich im ersten Moment gedacht, mein QP wurde geklaut. Sehe im Außenspiegel (nicht im QP) ein monacoblaues QP, mit meinen Felgen (269er). Hab ich einen Schrecken bekommen. Aber hatte keine M-Haube, also sollte meines noch im Parkhaus stehen. Hoffe ich ;-)
Ist der Fahrer "meines" QP hier vertreten?

Ich habe eben zwischen Essen und Velbert auf der Landstraße ein schwarzes 3.0si Coupe gesehen:
E-NF XX. Nette Beifahrerin inklusive :D

Hatte gestern Ingelheim in Richtung Groß-Winternheim ein Z4 Coupe mit MZ-QP-xxxx gesichtet :) :-) !

Schönes Auto...ich selbst fuhr aber einen 120D F20 und fiel wohl nicht sonderlich auf :crynew:...

21:20uhr pfingstmontag A9 richtung berlin auf höhe ungefähr, weisenfels.
schwarzes QP GRZ kennzeichen...

Heute gegen 18:00Uhr, Z4 Coupé vor dem Blu Bowl mit Fürther Kennzeichen.

Heute gegen 11 Uhr zw. Burgliebenau und Merseburg hat mich (mit Rennrad) ein Blaues QP überholt. SK- LD

Hatte heute ca.13:00Uhr in Lichtenfels an einer Ampel einen schwarzen Coupe hinter mir LIF-XX XX ist er hier in Forum?

Zurück
Oben Unten