E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Nachdem ich meinen Z auch mal wieder gründlich waschen und vom Blütenstaub befreien konnte hab ich mir nen paar Erinnerungsfotos geschossen (die ich später meinen Enkeln zeigen kann) :t

img42902u.jpg

img4298299300302303tone.jpg

img431617182021tonemapp.jpg

img4178finalkopiekopie.jpg

mg1004finalkopie2.jpg

Dankeschön für das positive Feedback!
Ich fotografier einfach gerne und nachdem ich mir jetzt Anfang des Jahres meinen Traumwagen zugelegt hab, kamen einige hundert Fotos dazu in meiner Sammlung.
Die Formen des Z4 begeistern mich einfach jeden Tag aufs Neue, ich kann mir gar nicht dran satt sehen :inlove:

Vielleicht seh ich den ein oder anderen ja mal bei ner kleinen Ausfahrt um den ein oder anderen Z4 hier zu fotografieren, die Kamera ist auf jeden Fall immer dabei um schöne Autos abzulichten ;)

Dankeschön für das positive Feedback!
Ich fotografier einfach gerne und nachdem ich mir jetzt Anfang des Jahres meinen Traumwagen zugelegt hab, kamen einige hundert Fotos dazu in meiner Sammlung.
Die Formen des Z4 begeistern mich einfach jeden Tag aufs Neue, ich kann mir gar nicht dran satt sehen :inlove:

Vielleicht seh ich den ein oder anderen ja mal bei ner kleinen Ausfahrt um den ein oder anderen Z4 hier zu fotografieren, die Kamera ist auf jeden Fall immer dabei um schöne Autos abzulichten ;)

Sehr coole Bilder, bitte mehr davon. :D Man sieht, dass hier fotografisches Talent und viel (PC-) Arbeit/Zeit dahinter steckt. Weiter so! Ich freu mich schon auf mehr...

Letztes Jahr sah er noch so aus.

IMG_3519_b.jpg

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle für die vielen Anregungen zur Verschönerung unserer ZZZZ.:thumbsup:

Gruß
Jochen

Glaub ich nicht. Das ist die D559 zwischen Cavalaire-sur-Mer und La Croix-Valmer, das sieht man doch ganz deutlich ...

Glaub es Dir doch, aber bei dem Wetter hier kann man sich kaum noch vorstellen, dass es irgendwo anders nicht so ist - egal wie weit weg. Tolles Bild, blanker Neid meinerseits :)

Fotomontage! Gib's zu :)
Glaub es Dir doch, aber bei dem Wetter hier kann man sich kaum noch vorstellen, dass es irgendwo anders nicht so ist - egal wie weit weg. Tolles Bild, blanker Neid meinerseits :)

Vielen Dank! Ich habe mir das Ziel auch gaaaanz kurzfristig ausgesucht, damit ich schönes Wetter habe... ;)

Tja, derzeit müssen wir meistens geschlossen unterwegs sein :rolleyes:

Trotzdem sehr schönes Bild, Herbert! Wo seid ihr? Italien? Kroatien? Auf einer der Mittelmeer-Inseln?

Glaub ich nicht. Das ist die D559 zwischen Cavalaire-sur-Mer und La Croix-Valmer, das sieht man doch ganz deutlich ...

Der war gut! Sieht man ganz deutlich... :roflmao:

... Was ich oben geschrieben habe geht allerdings aus den GPS Daten hervor, die in Phils Foto eingelagert sind.

Schon krass, wie gläsern man doch durch Smartphones ist... Ich glaube, ich schieße in Zukunft wieder Bilder mit meiner alten DSLR, da sind die EXIF-Daten nicht so umfangreich... ;)

• Like
Reaktionen: SRB
Der war gut! Sieht man ganz deutlich... :roflmao:
War ironisch gemeint, hätte wohl doch einen Smiley anhängen sollen ..
Schon krass, wie gläsern man doch durch Smartphones ist... Ich glaube, ich schieße in Zukunft wieder Bilder mit meiner alten DSLR, da sind die EXIF-Daten nicht so umfangreich... ;)
Das stimmt wohl. Aber wenn Du eine halbwegs moderne Cam hast, dann kann die auch GPS, wenn auch oft nur mit so was wie Canons GP-E2. Das Problem liegt beim Anwender. Man muss sich bewusst entscheiden, die EXIF Daten entweder im Bild zu lassen oder sie zu löschen. Ich vergess das auch oft genug. Es gibt viele Artikel im Netz darüber (oft im Zusammenhang mit Facebook), was darauf spezialisierte Unternehmen mit den EXIF Infos in Bildern so alles "anfangen" können. Das eigentliche Problem sind nicht die einzelnen Daten im einzelnen Bild. Ein hoher Nutz- (und Verkaufs-) Wert solcher Informationen entsteht erst, wenn man sie aus mehreren Quellen zusammenfügt und so ein Profil erstellt. Das lässt sich dann prima an die Werbeindustrie und vor allem an "andere Interessierte" verkaufen.
Das alles richtig verstehen tut man, wenn man sich Dokumentationen wie diese hier anschaut:

http://panopti.com.onreact.com/swf/index.htm

Man sollte sich vor allem auch die kleinen Filme in den einzelnen Szene Bildern anschauen.

Jetzt bin ich aber doch ziemlich weit weg vom Thread, sorry dafür.

Zurück
Oben Unten