Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M-Haube in Kombination mit der Aerofront?Fehlt eigentlich nur noch die ///M-Haube![]()
... warum ist den dein Dach immer zu, bei dem Wetter???
Fehlt eigentlich nur noch die ///M-Haube![]()
Mein neuer Radarwarner / laser warner / Laser Jammer. Funktioniert super! Ich habe jetzt auch ein Kabel bestellt um das Ding fest einzubauen. Soll Strom vom Spiegel bekommen.Was ist das denn für ein Kabel im Innenraum was Richtung verdeck geht ?
Die R6 dann zum Brötchen holen gehn?
Irgendwie fehlt mir optisch das Nummernschild an der Front
Ich finde den "cleanen" Look gerade gut!![]()
Meine Karre ist kein M. Somit keine Knick Haube und meiner Meinung zu teuer fuer zwei Knicke. Das Geld lege ich lieber an um die gelben Blinker zu entfernen.
Mag sein, dass die ///M-Haube teuer bzw. zu teuer gehandelt wird, aber sexy sind sie schon.![]()
Ja Tobi denke auch, das es so stimmiger wirktKeine Frage.. Sieht **** aus!!!![]()
Ich denke nur wenn ich ne M haube habe, muss auch ein M darunter sein. Ansonsten waere die gute Emma mir ueber die schandtat sauer.
Da gehe ich lieber mit den Aero teilen wie Aero FL Carbon Diffuser, Auspuff, 2.5l Scheinwerfer mit klaren blinker.
Keine Frage.. Sieht **** aus!!!![]()
Ich denke nur wenn ich ne M haube habe, muss auch ein M darunter sein. Ansonsten waere die gute Emma mir ueber die schandtat sauer.
Da gehe ich lieber mit den Aero teilen wie Aero FL Carbon Diffuser, Auspuff, 2.5l Scheinwerfer mit klaren blinker.
Teilweise. Der Laden wo ich meine Aero Schürze bestellt habe hatte den Diffuser auch im Angebot. Letztens war auch eine auf craigslist (online kurz und fündig) neu für nen kleinen Taler. Leider hat meine Regierung mich nicht zuschlagen lassen.Gibt's bei "Euch" den Carbon Diffusor FL noch zu kaufen ?
sent by zroadster.com app
Dann fallen Dir das nächste neue Paar Schuhe Deiner Frau auch nicht auf.Ps: meine Frau meinte, würde ihr nicht auffallen das da neue Felgen drauf sind.
Was nicht ist kann ja noch werden...Das Problem mit den 313er Felgen ist nur, dass bei fehlender großer Bremse wie z.B. Performance Bremse ein großes Nichts zum Vorschein kommt.![]()
Danke! Optisch wird die kleine langsam wo ich sie haben will. Was mich am Zetti fasziniert, bald 10 Jahre alt und beim Einsteigen riecht das leder als kommt der kleine gerade vom Fertigungsband. Nicht wirkt alt oder auch benutzt.Sehr schöner Z4. Ich hätte auch gerne Palmen in meinem Vorgarten
P.S.: Für welche Ausfahrten ist den das gelbe Spielzeug?
Neue Schuhe fallen jetzt eh aus da ich neue Felgen hab.Dann fallen Dir das nächste neue Paar Schuhe Deiner Frau auch nicht auf.
Die 313er stehen dem Zetti sehr gut, allerdings sind die in good old Germany nicht mehr so selten.
Was hältst Du eigentlich von den M135?
Bin bald fertig mit den optischen "Optimierung". Gelbe Blinker tauschen dann wird gespart fuer Phase II.Das Problem mit den 313er Felgen ist nur, dass bei fehlender großer Bremse wie z.B. Performance Bremse ein großes Nichts zum Vorschein kommt.![]()
Phase IIWas nicht ist kann ja noch werden...
Vielen Dank! Die kleine wird langsam wie ich mir das vorstelle. Die 2.5l Scheinwerfer dann bin ich optisch erst mal Glücklich. (Auspuff muss ich noch überlegen ob ich warte bis Phase II lol)Sehr schöner Z!
Is ja lustig das du das gesehen hast..Schön.
Beim Windschott mußt Du nochmal ran.
Danke! Ja ich finde unsere Gegend auch super. Leben seit bald 3 Jahren in USA und bald 2 Jahre in unserem Haus. Tolle Nachbaren und so ruhig. Kaum Autos, man hört Blätter fallen, 10 min zum Strand und wichtig keine Flut Zone!Schöner Zetti und schöne Gegend!!!!![]()
Danke! Ja ich finde unsere Gegend auch super. Leben seit bald 3 Jahren in USA und bald 2 Jahre in unserem Haus. Tolle Nachbaren und so ruhig. Kaum Autos, man hört Blätter fallen, 10 min zum Strand und wichtig keine Flut Zone!
Wow! Starkes Auto!!! Oder auch **** auf Rädern genannt.![]()