Hallo,
am Wochenende hatte ich Gelegenheit die Prototyp-Tasche zu montieren. Ich habe dabei die von BMW vorgesehen Befestigungspunkte verwendet. Die Tasche ist auf den Bilder schon ordentlich beladen z.B. mit dem Bordbuch, viel Kleinzeug usw.. Aktuell arbeitet der Schneider an einer zweiten Version, mit den folgenden Änderungen:
- Die Taschen werden nochmal versteift.
- Anstelle dem Gummiband wird eine dritte Tasche verbaut.
- Die Taschen erhalten unten mehr Volumen
- Mehr Detail auf schöne Ziernäthe, eine schöne Umrandung, usw.
Wie die Original BMW Tasche wird diese Version über den Windschott-Halter geschraubt und der Halter kann danach nicht mehr verwendet werden. Je nachdem wie groß das Interesse ist, wird es vielleicht noch eine Version geben mit einem zusätzliche Windschottfach. Vorher müssten wird diesbzgl. aber noch etwas experimentieren. Ob wir aber mit dieser Version anfangen, hängt wirklich vom Interesse der Leute ab.
Aufgrund der bisherigen Zahl der Interessenten habe ich folgenden Preis für die verbesserte Version der Tasche inkl. Materialkosten und Arbeitszeit ausgehandelt.
Jede Tasche erhält zu diesem Preis auch ein BMW Emblem. Die ALPINA Embleme würden etwas teurer kommen.
120 Euro zzgl. Versand

Ich werde am Wochenende mal ein Bestellformular vorbereiten. Bin aber jetzt erstmal auf eure Rückmeldungen gespannt.
Viele Grüße